Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetverbindung sau langsam geworden !!

Discussion on Internetverbindung sau langsam geworden !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2014, 01:31   #16
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet langsam (anders??!!) geworden
07/31/2013 - Technical Support - 12 Replies
Seid 3 tagen habe ich so schlechtes internet das ich nichtmal zocken kann oder skype oder ts .... http://i.epvpimg.com/7RiQe.jpg weis einer was da los sein könnte ? Habe in letzter zeit viel gestreamt auf twitch und finde irgendwie das mein upload höher ist als sonst aber ich kaum download habe Kann das vielleicht am streaming programm Open Broadcaster liegen ? (nicht immer offen)
Internet langsam geworden ( Verdacht auf Trojaner/Botnetzwerk )
05/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich mein Internet ist seit letzter Zeit sehr langsam und ich lagge auch oft im Teamspeak 3. Ich habe den Verdacht das mein Pc in einem Botnetzwerk ist und ein Trojaner drauf ist, wie kann ich das entfernen falls das der Fall ist, oder wie kann ich das überhaupt herausfinden. Mit freundlichen Grüßen Reece™
Internet sehr langsam geworden - Virus ?
10/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, seit ca. 4-5 Wochen ist mein Internet teils sehr lahm und was mich mehr nervt sind ständige Abstürze z.B. bei League of Legends ... Kann das ein Virus sein ? Hier mal einen SpeedTest, den ich eben erstellt habe - auch wenn es nicht ultra langsam ist, es kommt trotzdem häufig zu Abstürzen !!! http://www.speedtest.net/result/1555567310.png
PC ist langsam geworden + hohe Auslastung.
05/24/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo. Ein Kollege und ich hatten ein Problem mit seinen Rechnern. Vor ein paar Tagen liefen die zu langsam als sonst. In der Hoffnung ihn zu verbessern haben wir beide TuneUp drauf geknallt und Full Scan, gefragmentierung, bereinigung, verbesserungen etc durchgeführt. Da uns bekannt ist das TuneUp den Rechner noch mehr verlangsamt haben wir das Prog. entfernt. Bei mir läuft der Rechner besser als nie zuvor und zeigt keine Probleme. Bei meinen Kollegen ist nun immer eine sehr hohe...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.