Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attack on Titan Tribute Game - Hilfe..

Discussion on Attack on Titan Tribute Game - Hilfe.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Attack on Titan Tribute Game - Hilfe..

ayo,

Das Problem ist, mein Bruder kann zu keinem Connecten obwohl er den richtigen Port so wie die richtige Hamachi IP eingibt.

Ich kann allerdings zu jedem Connecten und jeder andere auch zu mir, er bekommt den ganz normalen Fehler "Failed to Connect"..

Wir und die anderen haben schon Ports freigegeben usw. aber nichts hat geholfen, weiß einer vllt. woran das liegen kann ?

Haben übrigens auch schon alles mögliche wie Firewall ausschalten probiert.
Tigger' is offline  
Old 02/18/2014, 20:14   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]
04/12/2021 - Anime & Manga - 1076 Replies
Viel spaß beim Diskutieren.
Attack on Titan Tribute Game
02/09/2014 - Browsergames - 7 Replies
Ich möchte euch gerne ein cooles Browser Game vorstellen was unheimlich viel Spaß macht. Das Spiel ist vom Anime "Attack on Titan" orientiert und ist zurzeit das einzig gute Attack on Titan Spiel. Es gibt Server wo man mit anderen Leuten zusammen spielen kann, oder sich per Hamachi nen Server erstellt und mit Freunden zusammen zocken kann. Natürlich gibt es auch einen Singleplayer und einen Trainingsmodus um eure Skills zu verbessern. Worum es im Spiel geht: Ganz einfach, Spaß am...
Attack on Titan Tribute Game
12/22/2013 - Anime & Manga - 12 Replies
Ich möchte euch gerne ein cooles Browser Game vorstellen was unheimlich viel Spaß macht. Das Spiel ist vom Anime "Attack on Titan" orientiert und ist zurzeit das einzig gute Attack on Titan Spiel. Es gibt Server wo man mit anderen Leuten zusammen spielen kann, oder sich per Hamachi nen Server erstellt und mit Freunden zusammen zocken kann. Natürlich gibt es auch einen Singleplayer und einen Trainingsmodus um eure Skills zu verbessern. Worum es im Spiel geht: Ganz einfach, Spaß am...
Attack on Titan Manga kommt nach Deutschland
12/01/2013 - Anime & Manga - 6 Replies
Vor Kurzem kündigte Carlsen Manga einige neue Titel an, welche allesamt während des Frühjahres 2014 erscheinen werden. Nebenbei starteten sie ein Rate-Spiel, welches sich um die Lizenz eines Mangas drehte, die zu dem Zeitpunkt noch unbekannt war. Carlsen Manga berichtete, dass es sich bei der geheimen Lizenz um den Manga Shingeki no Kyojin, auch bekannt unter Attack on Titan, handelt. Veröffentlicht wird der Manga in Deutschland unter dem englischen Titel Attack on Titan und der erste...
ATTACK ON TITAN
07/20/2013 - Facebook - 4 Replies
Help me How To Cheat in this Game I need Cheat For Levi the Skill Cooldown? Video: Here Control: Char: 1 = Mikasa 2 = Levi

All times are GMT +1. The time now is 11:15.