Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attack on Titan Tribute Game

Discussion on Attack on Titan Tribute Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Attack on Titan Tribute Game

Ich möchte euch gerne ein cooles Browser Game vorstellen was unheimlich viel Spaß macht. Das Spiel ist vom Anime "Attack on Titan" orientiert und ist zurzeit das einzig gute Attack on Titan Spiel.

Es gibt Server wo man mit anderen Leuten zusammen spielen kann, oder sich per Hamachi nen Server erstellt und mit Freunden zusammen zocken kann.
Natürlich gibt es auch einen Singleplayer und einen Trainingsmodus um eure Skills zu verbessern.

Worum es im Spiel geht:

Ganz einfach, Spaß am töten von riesigen Titanen die euch auffressen wollen !
Wenn man ein Spiel startet, spawnen jede Runde immer mehr Titanen und es wird schwerer (Max 20 Runden). Es ist eine art Survival Modus wo man Titanen am Nacken aufschlitzen muss (Titanen sterben nur wenn man sie am Nacken aufschlitzt) während man mit seinem Gear rumschwingt.
Es gibt den Normal Modus für Anfänger, Hard Modus für Fortgeschrittene und den Abnormal Modus für Abnormal Pro Spieler :P.

Zurzeit gibt es 3 folgende Maps: City, Forest und Cagefight.
Bei jeden dieser Maps stehen immer folgende Zahlen: [I], [II] und [III]

[I] = Auf Zeit so viele Titanen töten wie es geht, wenn alle sterben wird der Modus beendet
[II] = 20 Runden gegen Titanen, wer stirbt spawnt nicht wieder.
[III] = 20 Runden gegen Titanen, wer stirbt spawnt nach jeder vollendeten runde wieder.

Es gibt einen neuen Modus Namens "Annie" wo ihr einfach Annie ausschalten müsst, nach dem ihr das erfolgreich geschafft habt, spawnen einige Titanen die ihr ausschalten müsst. Schon habt ihr die Mission geschafft, aber aufgepasst Annie ist ganz schön schnell und tötet euch sofort wenn ihr nicht aufpasst.

Es gibt Folgende Charaktere:

Mikasa
Levi
Armin
Marco
Jean
Eren
Titan_Eren
Petra
Sasha

Jeder dieser Charaktere hat seine eigene besondere Fähigkeit und jeder muss seinen passenden Char für sich finden. Levi ist der schwerste von allen da er sehr schnell und schwer zu kontrollieren ist. Eren und Mikasa sind gut für Anfänger da sie gute Gear Kontrolle haben und nicht zu schnell sind.

Wichtige Multiplayer Infos:

Es gibt paar Dinge beim Multiplayer zu beachten, ohne die kommt ihr nicht ins game bzw. habt nicht was ihr wolltet.

Wenn ihr einen Server ausgewählt habt und rein kommt, erscheint dieses Fenster hier:

Nachdem der Host das Spiel gestartet hat, kommt ihr wieder ins Anfangsmenü, es kann bis zu 10 Sekunden dauern bis ihr in den Server kommt, sollte es länger dauern einfach die HP aktuellisieren und nach neuen Servern Suchen.

Falls ihr selber einen Public Server hosten möchtet:

Falls ihr selber einen Server hosten möchtet, aber euer Internet zu schlecht dafür ist:

Anfangs war ich skeptisch ob ich nach dem ersten mal weiter Spiele da es sehr schwer ist sich erstmal einzugewöhnen. Nachdem man aber die Steuerung drauf hat (hat bei mir 1 Tag gedauert) macht es extrem Spaß. Das Spiel hat kein wirkliches Ziel aber dennoch hat man einfach jede Runde Spaß.
Ich spiele Levi und nenne mich "Madara Uchiha", falls ihr lust habt schickt mir ne PN und wir können mal zusammen spielen.

HP:

Ihr müsst euch nur den Unity Web player downloaden und schon kann es los gehen (dauert nur 30 Sek).
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2013, 09:19   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Browsergames

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 11:39   #3

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Kann auch nur sagen, ist ein geniales Game.
Wer den Anime kennt, wird zu 100% Spaß daran haben.
Während man mit Freunden spielt, kann es auch mal sehr witzig werden.

Grafik auf volle Leistung sieht auch nicht schlecht aus.

Screen (Wallpaper per Photoshop bearbeitet):
Requi is offline  
Old 12/08/2013, 05:30   #4

Danke an Pyro...und ich such den Thread die ganze Zeit in der General gaming discussion xD...
Dragøn is offline  
Old 12/09/2013, 12:45   #5

Requi's Avatar

Im Spiel gibt es jetzt für den Multiplayer einen Bosskampf gegen Annie. Verdammt schwer.
Requi is offline  
Old 12/09/2013, 19:44   #6

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Im Spiel gibt es jetzt für den Multiplayer einen Bosskampf gegen Annie. Verdammt schwer.
Wenn man etwas Teamplay beherrscht total easy. Nach 2x hatte ich keine lust mehr auf den Modus da er zu leicht ist (wurde enttäuscht ).
Du musst ihre Beine hinten aufschlitzen damit sie sich nicht bewegen kann und den linken/rechten Arm verletzten damit sie ihren Nacken nicht schützen kann. Dann spammt jeder so lange bis sie stirbt.

Achja auf Private Anfrage editiere ich den Beitrag etwas.

Wie man genau Server erstellt.

Neuer Modus.

Das hier:
Multiplayer-->Create Game-->(Bei Public Server) den Button anklicken das es Gelb wird-->Modus und Server Name auswählen-->Have fun.

Falls ihr nur Privat spielen wollt und du nicht grad den besten PC für Public Server hast. Ihr müsst alle aber Hamachi haben.

Hamachi Downloaden-->Hamachi Server erstellen-->alle deine Freunde die mit dir spielen wollen müssen dem Hamachi Server beitreten-->Multiplayer-->Create Game-->(Bei Public Server) den Button anklicken das es grau wird-->Modus und Server Name auswählen-->-->Have fun.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 21:36   #7

Received Thanks: 0
wo finde ich das spiel? Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
tubberkulose is offline  
Old 02/09/2014, 01:35   #8

Requi's Avatar

Quote:
Originally Posted by tubberkulose View Post
wo finde ich das spiel? Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
Link ist im ersten Post ganz unten zu finden.
Aber hier nochmal für dich:
Requi is offline  
Reply