Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber schmiert ab?!

Discussion on Treiber schmiert ab?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy Treiber schmiert ab?!

Aloha comm,
ich hab meiner freundin in den lezten tagen einen rechner zusammen geschraubt und steh jetzt vor einem neuen problem.. wer hätts gedacht?^^
auf dem desktop oder beim surfen läuft alles super doch wenn sie anfängt zu zocken schmiert der treiber ab, sie kriegt einen ca 5sekunden blackscreen und erhält die meldung "der treiber reagiert nicht mehr und wurde neugestartet"
(so der ungefähre wortlaut) dann geht im grunde wieder alles aber das passiert eben recht oft...
es handelt sich hierbei um eine "Radeon HD 4800"

Ich hoffe wie immer dass die gurus unter euch mir schnell und zuverlässig helfen können =)
MFG DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 02/14/2014, 19:11   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Alle Treiber aktuell?

Eventuell, falls Beta Treiber drauf sind, downgraden.
.QaDusch is offline  
Old 02/14/2014, 19:44   #3

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
treiber sind aktuell da die karte erst seit heute drin ist und sind keine beta treiber..

/edit:
Hab das problem gefunden gelöst habe die karte von 780mhz runter auf 680mhz geschraubt und jetzt gehts wies aussieht... werde in 20mhz schritten nach oben gehn um wieder an die ober grenze zu kommen.

Kann also geschlossen werden
DannTe90 is offline  
Old 02/15/2014, 01:31   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BF4 schmiert ab
10/14/2013 - Battlefield - 11 Replies
hey leute, ich hab bf4 beta jetz schon seit 2 tagen wollte heute zocken kann ungefair 5minuten zocken und dann kommt eine endlosschlange des tons und ich muss es peer taskmanager schließen weis wer warum?
Homepage schmiert ab.
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp.Ich habe nen DynDNS Server der gut besucht ist.Hab mir grad die HP von ownii und Sora geholt und auf nen Webspace gepackt. install ausgeführt alels klappt.Bin dann auf der HP wo rangliste Serverstatus ja alles funktionierte.Wollte dann mit Photoshop das Logo bearbeiten , und hab nebenbei mal F5 gedrückt bei der HP und dann kahmen die Mysql fehler.nichts funzte dann mehr.weiß einer woran das lieg?
Pc schmiert ab mit Bluescreen
01/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Leutz, seit einigen Tagen schon schmiert mein Pc ganz plötzlich beim Videos gucken oder Programmenausführen, oder sogar beim nichts machen ab! Zuerst kommt ein bluescreen wo irgendwas steht... habs mir nie gemerkt. Anschließend kommt so ein Bild von meinem Motherboard. http://img822.imageshack.us/img822/9008/bios232.j pg Uploaded with ImageShack.us
Login schmiert als ab
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute Ich wollte euch mal fragen woran es liegen kann das mein Login Server als abstüzt. Ich habe den auth Server gefixxt und verstehe nicht wieso er nach ca 2-3Stunden jedesmal abstüzt. ( -Screen nicht Installiert ) Kennt jmd. das problem? Sollte ich Screen Installieren?
char.exe schmiert ab
12/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, leute wenn ich mein server starte und bisschen draufzock und meine mitspieler auch und dann kommt immer plötzlich char.exe hat ein problem festgestellt??? Aber es kommt immer wenn es willl... HILFT MIR

All times are GMT +1. The time now is 15:25.