Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon das Youtuevideo im Vordergrund hält?

Discussion on Addon das Youtuevideo im Vordergrund hält? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Question Addon das Youtuevideo im Vordergrund hält?

Hallo Elitepvpers

Ich hat vor c.a. 4 Monaten mal ein Addon (Chrome) installiert das es mir ermöglicht hat YouTubevideos in einem kleinen separaten Popupfenster öffnen zu lassen das sich dann jederzeit im Vordergrund gezeigt hat. Somit konnte ich zocken und nebenbei in dem kleinen Popupfenster ein Lets Play oder sonstiges schauen.

Nun habe ich leider vergessen wie das Addon heisst und wollte hier mal nachfragen.

Danke für eure Hilfe!
Nightbot is offline  
Old 02/14/2014, 09:56   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Meinst du etwa das Addon?

PIP Video

Semper hat dazu auch ein Video gemacht:
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2014, 13:01   #3
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Meinst du etwa das Addon?

PIP Video

Semper hat dazu auch ein Video gemacht:
Genau!!! Von SemperVideo hab ich das.

Danke für deine Hilfe!
Nightbot is offline  
Old 02/15/2014, 01:26   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
addon, chrome, youtube


Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
Fake D3D in Vordergrund [Help]
09/30/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hey community von der Auto It Section ..ich hab ein Problem mit dem einem Fake D3D programm.Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich es schaffen kann es durchgehend in den Vordergrund zu ziehen da es hinter dem S4Client.exe versteckt wird und ich keine weg gefunden habe es in den vordergrund zu ziehen . Danke im voraus :) http://sh1me.altervista.org/Bad__.png
GUI Immer im Vordergrund
05/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi @ all, ich brauch nochmal hilfe... So jetzt geht es drumm das die GUI egal was ist im Vordergrund ist... Starte ich ein spiel so ist das Programm immer noch im Vordergrund THX
Diablo im Vordergrund
12/31/2008 - Diablo 2 - 13 Replies
gibt es ne möglichkeit das diablo immer im vordergrund bleibt bzw sich nicht minimier sobald man aus dem fenster kilckt?
WoW im Vordergrund
02/10/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute! :) Hab nen Problem wenn ich afk glide, mein PC macht von Windows in gewissen Abständen immer ein Fenster auf, das dann im Vordergrund ist und nicht WoW, der Bot kann also nichtmehr der Char steuern.. Wenn er looten will klickt er wieder ins WoW Fenster dann gehts wieder aber dann hat er sich oft mit den Leisten verhaspelt und spielt total verrückt... Kann ich eine Einstellung vornehmen, dass WoW immer im Vordergrund bleibt oder sofort wieder in den Vordergrund geht? MfG :D



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.