Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype abgemeldet

Discussion on Skype abgemeldet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Skype abgemeldet

Hallo, ich startete heute mein PC skype war nicht an. Ich habs angemacht und wurde abgemeldet mit der nachricht: Sie wurden abgemeldet

Ich loggte mich wieder ein, dann das gleiche

Ich suchte lange nach der Lösung per google, ich habs neuinstalliert, alte version benutzt den skype ordner gelöscht etc

es geht nicht ich habs auf meinem VPS getestet der gleiche fehler

beim handy ebenfalls

Wenn ich den Skype ordner lösche mich wieder einlogge und mich schnell offline mache bevor die kontakte laden passiert nix erst nachdem die kontakte geladen haben


Ich weiß echt nicht was los ist <.<
mit meinem ersatz acc gehts problemlos
GPHosting is offline  
Old 02/12/2014, 08:06   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Das wäre in deinem Fall die beste Lösung, einfach mal beim Support Anfragen.

RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy]
10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/JPDRd.png Truster gesucht? Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben. Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben. Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges! Hallo Community, ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen. skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
Ich werde sofort abgemeldet [Adbuck]
08/10/2013 - Technical Support - 8 Replies
Ich werde bei Adbuck immer sofort abgemeldet sobald ich es mir downloaden will. Browser: Safari Muss ich vll was in den Einstellungen ändern?
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION]
03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2 siehe Changelog Hallo, liebe epvpers Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben. Es gibt 2 Versionen: Die Public Version: Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.