Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas PRO 12 11/24/2012 - Video Art - 0 Replies hallo,
mein problem wäre : ich höre kein ton wen ich in sony vegas video rein haue zum rendern sehe nur das video mehr nicht .....
muss man da irgend was aktivieren damit man ton hört?
mfg
buya
Sony Vegas 10 Pro 01/06/2012 - Combat Arms - 4 Replies Moin zusammen ich habe da eine bitte an euch.
Ich suche jemanden der sich sehr gut mit dem oben geschriebenen Prog auskennt.
Hab mittlerweile ein paar Vids zusammen und wollte dies alles mit ein paar schönen übergängen und schneiden kürzer und besser machen.
Wäre gut wenn die person Skype hat und wir das dann per Tele zusammen machen können.
ps: Nur leute die sich auch 100% damit auskennen ;)
Pss: ;) habe dies nicht im Tratsch Thread gemacht weil dort zu viel geschrieben wird und es...
[Sony Vegas Pro 11 ] Quick Zoom 12/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Sers,ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wie man so nen quickzoom macht d.h. das der zoom in 1sek da is wo er sein soll.
und das erklären kann :)
Grüße Jeviix
Sony Vegas 8.0 Pro 01/21/2010 - General Art - 9 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch mal fragen, wie ich bei Sony Vegas
Rechts unten ein kleines Logo hinmachen kann wie z.B
Nen bild oder der artiges das man weiß das das video
von mir ist für youtube.
Ich hoffe ihr antwortet mir.