Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot auf RootServer

Discussion on Bot auf RootServer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 515
Received Thanks: 6
Bot auf RootServer

Ist es möglich einen Bot über einen RootServer oder einen VServer laufen zu lassen? Der einfach was auf einer Internetseite macht.
Leon338 is offline  
Old 02/09/2014, 19:27   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich Teste zur Zeit einen Addmefast jedoch hat das ganze einen kleinen Haken das man im Remote Desktop immer verbunden sein muss damit er seine Klicks auf Seiten erledigt.

Aber ja mit ein wenig Kenntnis ist dies ohne Probleme möglich also brauchst du nur einen Erfahrenen Bot Bastler dem du deine Aufgaben äußern kannst ^^
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rootserver was nun ?
09/04/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey leute , ich habe mir vor einigen wochen einen rootserver gemietet zusätzlich noch nen teamspeak und nen webspace ..... Wollte eigentlich nen WoW server machen doch mir ist nach kurzer zeit aufgefallen das das recht böse ausgehen kann .... nun da habe ich mich entschlossen alles runter zu schmeißen ... so Dann kam mir die Idee ein eigenen mmorpg mit ner open source game engine zu entwickeln.... nunja war soweit auch ok nur wenn man als team dran arbeiten möchte braucht man ne lizens :D...
[B]Rootserver [S]PSC
05/18/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo e*PvP, ich habe mit meinem Bruder eines tages mal ein bisschen was an Geld zusammen gespart und haben uns dann zusammen 28 Root Server gekauft. Nun haben wir ein paar übrig und die will ich hier loswerden. Es sind insgesammt 3 Stück die wir momentan nicht benötigen. Hier mal eine auflistungen der 3 Server:
[B]Rootserver [S]Psc
03/22/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo e*PvP, ich habe mit meinem Bruder eines tages mal ein bisschen was an Geld zusammen gespart und haben uns dann zusammen 28 Root Server gekauft. Nun haben wir ein paar übrig und die will ich hier loswerden. Es sind insgesammt 3 Stück die wir momentan nicht benötigen. Hier mal eine auflistungen der 3 Server:
[B]Rootserver [S]PSC
03/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Rootserver
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :) Lg Fr33ak

All times are GMT +1. The time now is 05:42.