Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bios updaten

Discussion on bios updaten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
bios updaten

wie kann ich mein bios updaten? hab nen rampage II extreme mainboard
lala797979 is offline  
Old 02/06/2014, 15:57   #2
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Steht alles ganz prima im Handbuch beschrieben.
Google hat mich geführt.
Tiaryn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bios updaten
12/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Servus leute also ich habe das Folgenede Problem. Ich will mein BIOS Updaten, habe mir Für mein Mainboad http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A78L M_LX/#download geladen habe ein M5A78LMLX Mainboad. also nun zu meinem Problem wenn ich dann im BIOS auf EZ Flash die datei dann anwähle kommt die fehler meldung "Rom ID in the file is incompatible with existing BIOS" das heist ja soviel wie das das Update nicht kompatibel ist für mein BIOS aber woran liegt das habe das neuste BIos Update?...
Wie Bios Updaten ? Gigabyte GA-78LMT-S2P
08/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi alle ich habe folgendes Problem wen ich CS go und MW3 starte (Steam spiele) Wird der Bildschirm schwarz und startet neu oder es kommt ein blue screen. Erst mal dachte ich es liegt an der Grafikkarte als MW3 nicht geklappt hat dann habe ich mir heute CS Go gekauft will es gerade zocken und wieder der gleiche sche... . Dan habe ich mich infomiert und erfahren das es öfters solche Probleme gibt immer beim gleichen Mainboard etc Nun habe ich erfahren ich muss mein Bios updaten leider weiß...
Asrock Extreme 3 R2.0 BIOS Updaten, wie ?
08/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich habe mir das Asrock Extreme 3 R2.0 mit einem AMD FX 6100 gekauft allerdings muss ich beim Mobo erst das BIOS updaten, dafür habe ich den AMD Phenom II X4 von nem Kollegen reingepackt jetzt nur die frage wie soll ich es updaten denn davon habe ich ehrlich gesagt keinen großen Plan.. ich hoffe auf schnelle Antworten :/ ~Dzy
BIOS updaten
05/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp user, Ich brauche eure Hilfe, unzwahr will ich mein BIOS updaten hab aber kein plan wie das geht. Ich habe das motherboard Gigabyte GA-990FXA-D3 ich muss mein Bios updaten wegen mw3, immer wenn ich mw3 starte geht mein PC immer aus. lg
Kein Bild - BIOS Updaten?
07/24/2011 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Bildschirm erscheint kein Bild. Ich besitze das "Asus Crosshair 4 Formula" Motherboard. Auf diesem Motherboard wird mit LED-Lämpchen signalisiert, wo das Problem liegen könnte. Bei mir bleibt es am ganz am Anfang bei CPU stecken, dies leuchtet dann rot. Wie ich gelesen haben kann das Problem mit dem "fehlenden Bild" an einem CPU-Defekt liegen.



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.