Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei java

Discussion on Problem bei java within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Problem bei java

Hey,

immer wenn ich java installieren will kommt diese meldung:

Mit dem manual installer hab ich es auch schon versucht und es hat geklappt, nur erkennt dann keiner meiner browser java
BEKKKKIRSREALFANBOY is offline  
Old 02/04/2014, 18:14   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Jaa mal restlos om system werfen .Dann mit dem offlineinstaller java instalieren.Dann hier berichten.
Verleihnix is offline  
Old 02/05/2014, 13:16   #3

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Ein Fehler, der auch gerne gemacht wird, ist nur Java 64bit zu installieren. Für Browser und andere Anwendungen brauchst du auch die 32bit-Variante.

Downloadübersicht:

Grüße
TommyLikesInvasion is offline  
Old 02/05/2014, 21:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Ein Fehler, der auch gerne gemacht wird, ist nur Java 64bit zu installieren. Für Browser und andere Anwendungen brauchst du auch die 32bit-Variante.

Downloadübersicht:

Grüße
Er scheitert aber bereits an der Installation. Da spielt es keine Rolle ob er bereits ein Java hat oder noch keins, da es sogar vorgesehen ist 32 und 64-Bit Versionen gleichzeitig zu haben.
A$AP amphe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
recompile Problem (Block.java, item.java)
04/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com (: Ich versuche etwas neues in Minecraft.. für mich einzubauen.. neuer Block + das Item dazu, des eingepflanzt werden muss.. wie bei einer Karotte oder einer Kartoffel. Ich zeige euch den Inhalt meiner BlockOnion.java package net.minecraft.src;
Java Problem
08/31/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Zusammen Seit einer Weile hab ich das Problem, das kein Browser Java erkennt, anderst kann ich mir die folgenden Meldungen nicht erklären: http://s7.directupload.net/images/120831/temp/xd3 tctmm.png http://s1.directupload.net/images/120831/temp/xtk m6lsa.jpg Ich habe Windows 7 mit einem 64Bit System, als Browser benutze ich FireFox. Da Minecraft funktionert, muss Java also richtig installiert sein...-.-'
Java Problem
01/08/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ich hab ein Problem mit Java. Welches java soll ich nehmen? Wollt ja ein Server machen, hab ein Java installiert da war im Java Ordner kein bin Ordner. Deshalb wollte ich fragen kann mir jemand sagen welches ich nehmen soll? Habe 64 Bit wäre nice wenn ihr mir auch gleich Link schicken könnt. MFG Black
Java problem`??
03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey leute was für ein java brauche ich bitte postet den download link sofort hierein :D also ich kann kein minecraft starten ich kann mein server nicht starten :(
Java Problem
01/13/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich will mich mit nem server verbinden dann kommt dieses Problem: Connection Lost Internal Expextion: Java.io.UTDDataFormatException:malformed input around byte5

All times are GMT +1. The time now is 00:27.