Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Problem

Discussion on Java Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Java Problem

Hey Zusammen

Seit einer Weile hab ich das Problem, das kein Browser Java erkennt, anderst kann ich mir die folgenden Meldungen nicht erklären:





Ich habe Windows 7 mit einem 64Bit System, als Browser benutze ich FireFox.
Da Minecraft funktionert, muss Java also richtig installiert sein...-.-'
installiert ist zuerst die 32bit version und danach die 64 bit version
Kein Browser erkennt Java...
Getestet hab ich Chrome, FireFox, Opera, IE, ...
Neu installiert wurde es auch schon viele male, hat nix gebracht >:

Kann mir da jemand helfen?

mfg
fashionscapeftw is offline  
Old 08/31/2012, 19:12   #2


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Hast du den IE auch mal im 64bit modus gestartet?
DasPrinzip. is offline  
Old 08/31/2012, 19:21   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Eig will ich das es mit FireFox/ Chrome funktioniert und nicht mit IE.
Aber nein, so hab ich den nie gestartet
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JAVA PROBLEM!!!
11/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute , ich bin hier am verzweifeln ... heute wollte ich minecraft zocken jedoch hatte ich die falsche Version Java ( also 64 bit ) installiert. Dann wollte ich ganz normal deinstallieren aber es kam die nette Nachricht " Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Ich habe mehre Seite gefunden in denen das Thema behandelt wird jedoch hat keiner der Lösungsvorschläge geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Java problem
11/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend allerseits, ich habe follgendes problem und zwar seit ein paar Tagen funktioniert Java nichtmehr so richtig. Am anfang hab ich das gemerkt, da ich Minecraft nichtmehr starten konnte ... jetzt hab ich auf Java.com nachgeschaut hab getestet ob es richtig Installiet wurde und schon beim laden der Testseite hat sich Firefox aufgehängt und musste beendet werden. Hab Java deinstalliert, Pc neugestartet, Java wieder runtergeladen (Java 6 Update 29), geht immer noch nicht... YouTube...
Problem mit Java :o
10/21/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo Community,ich lerne grade Java eclipse und wollte einen "mini Taschenrechner" machen... DOch es tritt andauernd folgender Fehler auf : Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problem: at Cl.main(Cl.java:5) Hier ist der Text den ich geschrieben Habe : import java.util.Scanner; public class Cl {
Java problem`??
03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey leute was für ein java brauche ich bitte postet den download link sofort hierein :D also ich kann kein minecraft starten ich kann mein server nicht starten :(
Java Problem
01/13/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich will mich mit nem server verbinden dann kommt dieses Problem: Connection Lost Internal Expextion: Java.io.UTDDataFormatException:malformed input around byte5



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.