Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte kaputt?

Discussion on Grafikkarte kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Weitza's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 100
Grafikkarte kaputt?

Hallo

Meine Grafikkarte AMD RADEON 4870

Habe sie schon sehr lange.
Habe gerade Fifa gespielt und hab kaum etwas gesehen. Jetzt sind überall blaue streifen etc.

Bilder:

Ist die Grafikkarte kaputt? oder ist es der Monitor? (Samsung SyncMaster 2494HM) habe ich auch schon sehr lange jedoch noch nie Probleme damit gehabt!

Bitte um Hilfe!

DANKE

Edit: hab sie gegen eine Nividia GeForce 520 vorübergehend ausgetauscht! Jetzt Funktioniert Alles wieder
Weitza is offline  
Old 01/25/2014, 22:07   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte kaputt ?
11/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Morgen Gamer Volk, Habe mein Rechner gestartet und plöztlich so komische Grafikfehler. Darauf im System nach gesehn und die Karte wird nicht mehr gefunde (Siehe Bild) Meine Frage ist also ob das wirklich an der Grafikkarte liegt und welche vielleicht eine Kostengünstige Alternative bieten würde. Danke im Vorraus http://www7.pic-upload.de/thumb/18.11.12/2setfaml 7jn.jpg
Grafikkarte kaputt
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Naja ich glaube meine GTS450 verabschiedet sich momentan.Ständig kurze schwarze Bildschirme und diese Treiberabstürze.. Lüfter ist schon ausgesaugt bringt nichts.. Daher suche ich eine neue Karte..sollte ungefähr genau so gut sein wie diese..Bitte keine 200€ Karte..soviel habe ich nicht.. Mfg
Grafikkarte kaputt?
02/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe und zwar Wenn ich auf meinem COmputer z.B Metin2,Mw2,Wolfteam,Etc Spiele kommen ca nach 1-10 minuten Komische Pixel im Bild und daraufhin bleibt der Computer Hängen Dann kommt einfach ein weißes Bild und ich muss ihn neu starten Dies kommt z.B auch wenn ich lange Youtube Videos gucke :mad: Dann frage ich euch mal was könnte das sein ?? GraKa Kaputt ?? Oder was ?? Oke Freue mich auf antworten:) Mfg Niels
Grafikkarte kaputt
03/31/2007 - Technical Support - 17 Replies
ja ich hab ne defekte grafikkarte bekommen ( nein keine rückgabe hab ich geschenkt gekriegt ... ) und ich wollt nach dem fehler suchen. eingebaut und hochgefahren. beim hochfahren hatte ich viele schönverziehte bunte streifen und punkte. da lacht das herz wenn man solche bunten bilder sieht ;). nach dem windows hochgefahren war, war das bild wieder normal. leider hatte ich nicht viel davon weil der rechner etwa 5 sek nachdem ich aufm desktop lande der rechner ausgeht. ( lüfter drehen sich,...

All times are GMT +1. The time now is 15:47.