Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrueCrypt Container leer

Discussion on TrueCrypt Container leer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
TrueCrypt Container leer

Heyhoo

Ich habe da so ein Problem. Ich hatte mir vor einigen Monaten einen TrueCrypt Container erstellt für Daten die niemand sehen soll.
Vorgestern waren alle noch da, doch als ich den Container eben gemounted habe , war der Container leer.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Inhalt des Containers wiederherzustellen?

Lg
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TrueCrypt Frage
05/06/2013 - Technical Support - 9 Replies
Ich denke die Frage passt am besten in den Tech Support. Wenn nicht, dan vergebt mir bitte :) Also mir ist bekannt das TrueCrypt ein Betriebsystem verstecken kann. Das heist, man hat auf einer Partition/HDD das Primäre Betriebssystem und auf einer anderen Partition, 1 Betriebssystem und separat weitere Daten. Hier ist die Anleitung von TrueCrypt: TrueCrypt - Free Open-Source Disk Encryption - Documentation - Hidden Operating System Demnach gibt es also insgesamt 3 Passwörter. Eines...
[Service] DLC Container -> Premium Container! Download now with FullSpeed!
03/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/aLqtg.png http://i.epvpimg.com/tjL9c.png http://i.epvpimg.com/O4LRb.png
TrueCrypt Problem
12/30/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem Pc und musste ihn daher neu aufsetzen.. problem ist. Ich hatte TrueCrypt installiert und meine Festplatte damit verschlüsselt. Das neu aufsetzen klappte u.s.w. nun möchte ich TrueCrypt aber runterhauen.. wie geht das? :/
TrueCrypt
09/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich möchte mal fragen was ihr von TrueCrypt haltet und ob ihr es benutzt? Ich finde TrueCrypt super.Es ist außerdem sicher vor der Polizei sprich selbst das FBI kann Truecrypt Rechner nicht öffnen, sofern das Passwort lang genug ist. Ich selber nutze auch Truecrypt allerdings ist der PC momentan nicht bei mir sondern ein paar Jungs versuchen ihn zuknacken...
Truecrypt Container?
10/21/2009 - Main - 2 Replies
Huhu, ich habe soeben meine Festplatte per Truecrypt 32 stellig verschlüsselt. Ich habe gehört das durch das encrypten einer Art Container erschaffen wird, wo die daten rein gehen. Nun zu meiner Frage, ich hatte bereits vor dem Encrypten viele datein usw. auf meiner Externen. Sind diese nun auch "richtig" verschlüssel, oder muss ich die auf meinen pc kopieren und dann wieder zurück? Würde ziemlich lange dauern (400 GB) :D lg Foggdp



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.