Für den Betrieb von Ghosts wird vorausgesetzt, dass die aktuellste Version von DirectX® 11 auf Ihrem Computer installiert ist. Diese ist auf der DVD-ROM von Ghosts enthalten und wird automatisch während der Installation des Spiels installiert. Sie können eine aktuelle Version auch auf folgender Seite herunterladen:
Benutzer von Windows® 8 und Windows® 7 müssen das Update für DirectX® 11 installieren, um das Spiel benutzen zu können. Dieses Update ist auf der DVD enthalten und wird auch dann benötigt, wenn bereits DirectX® 11 installiert ist.
"Call of Duty Ghost läuft nicht auf Grafikkarten mit DirectX 10 - ein Umstieg ist also zwingend nötig, falls ihr noch eine solche Karte besitzt."
Geh mal auf "Start" und gib dort "dxdiag" ein und schau welches DirectX installiert ist.
Biggest Low Gtx 275 aber kann es daran doch nicht liegen oder ? Bo2 und Bf3 läuft auch
der der mir hilft bis es geht bekommt 80 eg
Daran wird es aber wahrscheinlich liegen. Wie ich mitbekommen habe, ist CoD Ghost ein ganz schöner Systemanforderungsnazi. Deine Karte unterstützt DirectX 11 nicht, also wird das leider nichts, tut mir leid.
Du hast zwar mehr als genug Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor, aber die Graka reicht nicht.