Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm, dass mehrere Dateien durch eine ersetzt?

Discussion on Programm, dass mehrere Dateien durch eine ersetzt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Programm, dass mehrere Dateien durch eine ersetzt?

Hallo Leute,
Die Überschrift mag etwas verwirrend sein, allerdings ist das die Kurzform
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass in einem Ordner mehrere Dateien eines Dateitypes mit einer einzelnen Datei ersetzt, allerdings halt mit dem gleichen Namen.
Also beispielsweise:
In einem Ordner sind die Dateien "1.tga", "2.tga", "3.tga". Alle sind in unterschiedlicher Größe, jedoch sollen sie durch eine bestimme tga Datei ersetzt werden, und die Namen sollen übernommen werden (sodass sie die selbe Größe haben).
Kennt einer solch ein Programm? Ich habe zwar bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
falaga is offline  
Old 01/20/2014, 19:37   #2

EngelEatos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 178
ich denke, dass du kein passendes programm finden wirst, da deine ansprüche zu speziell sind. du kannst es aber einfach mit autoit/vb.net programmieren oder du frägst im Coding Trading bereich nach, ob es dir jemand gegen entsprechende Bezahlung macht.
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 21:59   #3

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Ok, danke für den Tipp.
falaga is offline  
Old 01/21/2014, 01:07   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Durch Angelbot gebannt. Wie dass?
04/13/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hay com, ein Freund von mir wurde auf .de Aufgrund eines Angelbots gebannt. Mich würde mal interessieren wie dass funktioniert, woher sie wissen, dass er einen an hat. Denn laut ihm saß er am PC und der GM hat ihn nicht angeschrieben bzw er hat nichts davon mitbekommen. Wie finden die dass herraus? Können sie sehen ob man Befehle ausführt? Denn wenn ein Bot an ist, führt man ja keine eigenen Befehle mehr aus. Vielen Dank im vorraus für eure Antworten !
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
Suche Programm das meine veralteten Treiber löscht und die durch neue ersetzt
08/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Jo bitte einfach Namen schreiben, ob kostenlos oder kostenpflichtig ist egal ich hole es mir eh auf die PööööSe Art
Wer ersetzt den Rang durch das Level? Biete PSC
12/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wer kriegt es hin, eine LVL Anzeige für den 08/09er Client hinzukriegen, wo der Rang ersetzt wird? Das würde mir reichen. Oder gibt es gar keine Möglichkeit beim alten Client irgendwie eine LVL Anzeige hinzukriegen? Würde gut PSC Zahlen wenn mir das einer macht / bzw. wenn jemand weiß, wie es geht. Da einige schon wissen wie die dauerhafte LVL Anzeige beim 2010er Client geht, sollte es doch möglich sein, diese auch irgendwie beim alten Client anzuzeigen? PN't mich bitte - gebe gut PSC...
Programm das CE ersetzt?
11/28/2007 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab gehört es gibt ein Programm wo man CE nich mehr braucht wo man einfach nur eintippt wie schell man attk und move speed habe nwill und bum es geht:confused: wollte jez wissen ob da wahres dran is danke im vorraus mfg wanja

All times are GMT +1. The time now is 08:18.