Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ersetzt den Rang durch das Level? Biete PSC

Discussion on Wer ersetzt den Rang durch das Level? Biete PSC within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Wer ersetzt den Rang durch das Level? Biete PSC

Wer kriegt es hin, eine LVL Anzeige für den 08/09er Client hinzukriegen, wo der Rang ersetzt wird? Das würde mir reichen. Oder gibt es gar keine Möglichkeit beim alten Client irgendwie eine LVL Anzeige hinzukriegen?

Würde gut PSC Zahlen wenn mir das einer macht / bzw. wenn jemand weiß, wie es geht.

Da einige schon wissen wie die dauerhafte LVL Anzeige beim 2010er Client geht, sollte es doch möglich sein, diese auch irgendwie beim alten Client anzuzeigen?

PN't mich bitte - gebe gut PSC für Hilfe!
Maxic is offline  
Old 12/06/2010, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Einer hat es doch sicher hinbekommen?
Maxic is offline  
Old 12/06/2010, 23:21   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Es ist bereits Pub wie die Levelanzeige machbar ist! Allerdings nur beim 2010er Client.

Thread:

PS: Der Thread wurde eben unkenntlich gemacht, habe die Files pn me. Habe Daten und weiß wie man alles integriert.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
hallo ich suche major rang für softnxyx biete 10€
10/02/2010 - Wolfteam - 5 Replies
hallo ich suche für mein klein bruder ein major rang bei wt also acc ich biete für den acc10€ bitte meldet euch bei mir in skype mfg julien
[Frage]Hwang Tempel 2 Mobs ersetzt!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,Leutz! Ich hab ihn Hwang Temel 2 die Mobgruppen durch andere ersetzt nur jetzt sehe ich die nicht ingame.Wisst ihr woran das liegt ? In der Group.txt eingetragen. mfg
Rang durch rum stehen?
06/18/2010 - Metin2 - 23 Replies
Guten tag, habe einen Account von meinem freund bekommen der ist lvl 68 und grasam (ca. 16k Rang -) Wollte fragen in welcher map man am meisten rang und am schnellsten bekommt. Bin Gelb stehe aber grade im blauen map1. Bekommt man da auch rang? Würde mich über antworten sehr freuen danke.
Programm das CE ersetzt?
11/28/2007 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab gehört es gibt ein Programm wo man CE nich mehr braucht wo man einfach nur eintippt wie schell man attk und move speed habe nwill und bum es geht:confused: wollte jez wissen ob da wahres dran is danke im vorraus mfg wanja



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.