Logitech G400 Problem! 09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo Community,
ich habe mir bei Amazon die Logitech G400 Maus bestellt und sie ist auch wunderbar heute bei mir angekommen. Kurz eingesteckt und direkt die Gaming Software bei Logitech runtergeladen. Installiert und gerstartet dann kam der Fehler: "Keine Geräte erkannt. Vergewissern sie sich, dass Ihr Gerät unterstützt wird und fest in einem USB-Anschluss eingesteckt ist".
So weit so gut, die Maus nochmal neu reingesteckt(Mein PC hat sie auch erkannt und alles läuft super), den PC neu...
problem mit meiner Maus ( Logitech G400 ) 08/27/2012 - Technical Support - 1 Replies Huhu Epvp
ich hab seid gestern nen ganz dickes Problem
und zwar hab ich wie gewohnt mit meinen Leuten DayZ gezockt
und auf einmal ( ich hab keine ahnung ob ich irgendeine tastenkombination gedrückt habe ) aufjedenfall reagiert sie nur noch sehr langsam
im system menün hab ich sie schn auf 100% gestellt an der maus kann ich sie auch noch verstellen hab ich auch wie wild 1000 mal auf den knopf gedrückt
kein effect
noch n paar infos die ich mit liefern kann
- sie is mit usb
- logitech...
Sharkoon Fireglider oder Logitech G400? 02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey, wollte mal fragen welche maus (für euch) die bessere ist weil ich mir ne neue zulegen will..
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gamin g-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=pd_cp_computers _3
oder doch ne ganz andere? (20-30€)
[Frage]Korea Mausprobleme 03/08/2009 - Metin2 - 4 Replies guten tag ,
ich habe probleme mit meiner maus
jedes mal wenn ich mich in korea einlogge und dort spiele bewegt sich mein mauszeiger langsamer als ich die mausbewege. Dies macht das spiel fast unmöglich.
In anderen versionen von metin und auch anderen spielen kommt das nicht vor.
Passiert NUR in Korea.
Was könnte das Problem sein?
Danke schoneinmal im voraus