Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COOP Splinter Cell geht nicht

Discussion on COOP Splinter Cell geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
COOP Splinter Cell geht nicht

So da jetzt das Spiel ENDLICH funktioniert taucht noch ein Fehler auf.
Ich habe versucht mit nem Kumpel COOP zu spielen aber egal wer einlädt
bekommt diesen Fehler " Konnte keine Verbindung zur Spielsitzung herstellen versuchen sie es Später erneut"
Ich habe versucht
.- Hamachi Netzwerk Deaktivieren
.- Bei Uplay den Proxy Server Deaktivieren

Muss ich vllt Ports freischalten oder sonst was ?
LIGHTBOZZ is offline  
Old 01/18/2014, 19:49   #2

Received Thanks: 30
Jo denke du muss die Ports freischalten, damit du ihn bzw. er dir joinen kann.
Nocture.GFX is offline  
Old 01/18/2014, 22:37   #3

Hab versucht von der Ubisoft Seite die Ports zu nehmen aber es ging immer noch nicht ???
LIGHTBOZZ is offline  
Old 01/19/2014, 22:55   #4

#Push
LIGHTBOZZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Splinter Cell- Conviction: Coop alleine spielen?
03/31/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag und frohe Ostern zusammen, Ist es möglich Coop alleine zu spielen? Finde niemand der mit mir zockt^^ Brauche da noch die ganzen PEC Herausforderungen, kann ich aber nur im Multiplayer abschließen. Aber ist es möglich das ich 2 Fenster öffnen kann? oder vllt 1 Bot oder sowas? €: Weiss jemand wann genau "Splinter Cell - Blacklist" rauskommt? Es gibt jemand
[B]Steam acc mit splinter cell conviction[S]nicht viel
10/28/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic skype max.hhhh
[B] Splinter Cell und Splinter Cell Chaos Theory Key [S] Iwas
06/11/2012 - Trading - 1 Replies
Hey ich biete hier Die oben genannten Keys. Man kann sie auf mcgame.com einlösen. Bietet mir einfach irgentwas. Mfg thetorrent
Splinter Cell Conviction: Komme nicht weiter.(2)
11/05/2010 - Main - 2 Replies
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem Splinter Cell Conviction für den iPod Touch geholt. Mein Problem ist, das ich an einer Mission einfach nicht weiter komme : Ich bin auf einem Dach über dem ein Kampfhubschrauber kreist und sobald ich meine Deckung verlasse schiesst er auf mich. Der einzige Weg wird durch eine Art heissen Dampf versperrt, der mich tötet so bald ich hineinlaufe. Bitte um eure Hilfe... Und ja, ich habe diesen Thread schonmal geöffnet, aber ein Mod wies mich drauf hin bei Google...
Splinter Cell Conviction: Komme nicht weiter.
11/05/2010 - Main - 1 Replies
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem Splinter Cell Conviction für den iPod Touch geholt. Mein Problem ist, das ich an einer Mission einfach nicht weiter komme : Ich bin auf einem Dach über dem ein Kampfhubschrauber kreist und sobald ich meine Deckung verlasse schiesst er auf mich. Der einzige Weg wird durch eine Art heissen Dampf versperrt, der mich tötet so bald ich hineinlaufe. Bitte um eure Hilfe...:o

All times are GMT +1. The time now is 11:23.