ich würde in meinem TS3 den User gerne das Recht geben sich selber bestimmt Gruppen zu setzten und zu nehmen.
Ich möchte aber verhindern, das sie anderen User Gruppen nehmen und geben können, daher habe ich einen Channel erstellt und mit Channel Rechten eingestellt, das User sich nur in diesem Channel Gruppen nehmen und geben können, das Problem ist jetzt aber, das die User anderen Usern, in anderen Channeln, auch Rechte nehmen und geben können. Ich habe jetzt versucht dies zu verhindern, indem ich in den anderen Channel die i_group_needed_member_add_power und die i_group_needed_member_remove_power hoch gestellt habe, leider bewirkt dies aber nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Wenn Du i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power bei einer Gruppe setzt, können andere diese Gruppe nicht hinzufügen.
Also, wenn Du das bei der Gruppe "Normal" setzt, kann keiner einem anderen die Gruppe geben, auch nicht der Server Admin.
Wenn Du i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power bei einer Gruppe setzt, können andere diese Gruppe nicht hinzufügen.
Also, wenn Du das bei der Gruppe "Normal" setzt, kann keiner einem anderen die Gruppe geben, auch nicht der Server Admin.
Heißt es ist überhaupt nicht Möglich? Oder ginge das mit irgendeinem Bot?
Teamspeak 3 - Rechte verteilen funktioniert nicht 09/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Hej Comm.
Hab mein Ts3 Server bekomm und wenn ich als Server Admin andere rechte einstellen will steht da "Nicht alle Rechte konnten gesetzt werden" und unten im Chat steht in Roter Schrift "insufficient permission modify power".
Und wieso können Gäste bzw. alle auf dem Ts kicken ?
Lg.
[Problem]GM-Rechte 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute, habe ein Problem <.< Habe schon echt viele TuTs durchgelesen und angeschaut aber ich krieg es einfach nicht hin, meinem Char GM Rechte zu geben. Also erstmal die allgemeinen Umstände:
-Computerkrank Files (V2)
-Computerkrank Client
-Computerkrank Standart Account (computerkrank, 12345)
-Auf Navicat unter GMlist schon vor die Namen der Admin und vor den Namen eines Ninjas, mit denen ich schon eingeloggt war ein vorgeschrieben. Die Namen sind nicht länger als 5 Zeichen (nach dem...
Gm Rechte Problem 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ich hab ein hamachi server also ich wolt mich SGA Machen es steht zwa hab aba keine rechte biite könt ihr mir helfen
Gm rechte problem 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hab ein problem mit den GM-rechten.
Habe alles so gamacht wie es in Vtut is. Aber iwie bekommen die chars keine gm-rechte.
Kann mir eienr helfen:confused:
Gm Rechte - Problem 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe jezz meinen eigenen Server erfolgreich erstellt, bleibe aber i.wie an den Gm Rechten hängen.
Ich hab mal ein paar Screens gemacht.
http://img195.imageshack.us/img195/1030/asd1z.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/1352/asd2ja.jpg
Ich hab die codes von 111222333444 da mit der Konsole eingefügt, aber es kommmt immer so ein komischer fehler das das da schon existiert oder so kp :D
Ich habe die IP's in dem Code auch angepasst was man denke ich mal auch machen muss. Ingame habe ich...