Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icq 6.5 EinloggProbleme

Discussion on Icq 6.5 EinloggProbleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Icq 6.5 EinloggProbleme

Hallo,
Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100%
Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ.

Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
.CyberSHOT is offline  
Old 08/19/2009, 13:09   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hard-/Software-Firewall am Laufen?

Ansonsten sind Probleme beim Einloggen mit ICQ mittlerweile schon Standard.

Und da ich davon ausgehe, dass Du dich zuhause öfter einloggst als bei deinem Kumpel, kann es dir auch bloß so vorkommen, dass es dort immer klappt.
Assass1n is offline  
Old 08/19/2009, 13:11   #3
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
Benutz leiber qip is schneller beim laden und hat keine probleme
w4rf1re is offline  
Old 08/19/2009, 17:20   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das kommt öfters mal vor! wenn das problem regelmäßig auftritt, hau icq runter, laß nen reg cleaner drüber laufen und installier es neu! hat bei mir schon öfters geholfen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/20/2009, 12:55   #5
 
HarderStyleR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
oder benutze die ersten 6 stellen von deinem Passwort

war mal bei mir so könnte vllt klappen

mfg HarderStyleR
HarderStyleR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggprobleme...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
haiii erstmal... -> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<- diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht wie ich dagegen vorgehen soll. hamachi server, in hamachi ist alles okey, Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey... Viellleicht könnt ihr mir helfen...
Einloggprobleme u1u1
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay alle zusammen, ich zocke auf u1u1 und habe jetzt viel geld gutes eq und nen high char aber kann mich mit dem nichtmehr einloggen -.- immer wenn ich metinfenster aufmache kann ich ganz normal in die charwahl kin problem aber sobald ich char auswähle kommt der ladebildschirm und die leiste lädt 1 cm dann schließt sich metin komplett. Was kann ich dagegn tun, sodass cih villeicht nur 1 mal rienkomme um sachen zu holen. Pls help der char is server 1 MFG
EInloggprobleme bei Metin35
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo...vor kurzem war ich auf map1 um einzukaufen...plötzlich KICK...ich will mich wieder einloggen und alles läuft super...ich sehe grade die wiese und mein char spawnt...danach wieder KICK...:rtfm: kann mir pls einer sagen ob map1 down is :confused: ach ja ich spiele server 4 ;) mfg xskorpionx :handsdown:
Metin35 EinloggProbleme bei S1 Ch1
10/29/2009 - Private Server - 1 Replies
Ey leute, ich finde nirgends irgendwas über metin 35 server 1 channel 1 bei der china.exe .... also mein problem is des ... wenn man sich den ganzen china ordner downloadet bekommt man Server1, Server1 Ch1, Server2, Server2 Ch1,.. usw... und ich kann mich nicht bei den exen einloggen die ein "ch1" hintendran haben! warum is des so? was kann ich dagegen machen? oO :confused::confused:
Einloggprobleme!
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt. Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden. Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.