|
Hard-/Software-Firewall am Laufen?
Ansonsten sind Probleme beim Einloggen mit ICQ mittlerweile schon Standard.
Und da ich davon ausgehe, dass Du dich zuhause öfter einloggst als bei deinem Kumpel, kann es dir auch bloß so vorkommen, dass es dort immer klappt.
|