Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 EinloggProbleme bei S1 Ch1

Discussion on Metin35 EinloggProbleme bei S1 Ch1 within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Metin35 EinloggProbleme bei S1 Ch1

Ey leute,
ich finde nirgends irgendwas über metin 35 server 1 channel 1 bei der china.exe ....
also mein problem is des ... wenn man sich den ganzen china ordner downloadet bekommt man Server1, Server1 Ch1, Server2, Server2 Ch1,.. usw... und ich kann mich nicht bei den exen einloggen die ein "ch1" hintendran haben! warum is des so? was kann ich dagegen machen? oO

pvphammel is offline  
Old 10/29/2009, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
is des luna mt2?
Jonsn987654321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EInloggprobleme bei Metin35
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo...vor kurzem war ich auf map1 um einzukaufen...plötzlich KICK...ich will mich wieder einloggen und alles läuft super...ich sehe grade die wiese und mein char spawnt...danach wieder KICK...:rtfm: kann mir pls einer sagen ob map1 down is :confused: ach ja ich spiele server 4 ;) mfg xskorpionx :handsdown:
einloggprobleme mit metin35
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich hab mir schon vor einer woche n acc auf metin35(server2) gemacht und das koplette longju2 auch downgeloaded. hab alles richtig gemacht, das hab ich nachgeprüft:) problem is nur: wenn ich die exe vom 2ten server gestartet hab und mich mit diesem acc einloggen will kommt dieses geräusch wie wenn man falschen id oder pw eingegeben hat:confused: ich hab auf rechtschreibung und sowas gedacht und es jeden tag probiert aber immer das selbe:( hab sogar 2 acc´s beide funken nicht:(
Metin35 Einloggprobleme
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach zusammen kommt es mir nur so vor oder bin ich der einzige der zurzeit gekickt wird und nicht mehr reinkommt?
Icq 6.5 EinloggProbleme
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100% Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ. Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Einloggprobleme!
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt. Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden. Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.