Ich hab ein problem undzwar wollte ich treiber von dem headset installieren, doch dann kommt eine fehlermeldung in der steht: "Bitte USB PnP Sound Device"
Bei intel chipsatz im intel downloadcenter nach dem inf instalations tool suchen.
bei amd nach intrigrierter grafik für den jeweiligen chipsatz suchen.Dann wird der chipsatztreiber angezeigt.
(Win7) SteelSeries Siberia v2 USB : Treiber / Headseterkennungs Probleme 12/28/2013 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
heute mittag kam mein bestelltes SteelSeries Siberia v2 Full size Headset ( http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Gaming-He adset-Weiss/dp/B005HGCNB6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&q id=1370456526&sr=8-3&keywords=siberia+v2 ) an, auf das ich schon wirklich lang gewartet hatte.
Die erste Enttäuschung und das erste Problem das sich mir bot war, dass das Headset nicht über USB mit Soundkarte erkannt wird.
Nungut, ich hab' das Headset daraufhin mit den Klinkenstecker benutzt, daraufhin bekam...
Steelseries Siberia v2 Mikrofon macht komisches Geräusch / Treiber problem 12/25/2013 - Technical Support - 4 Replies Das mikrofon von meinem neuen headset steelseries siberia v2 macht ein komisches geräusch, das sich so anhört, wie wenn ein DJ mit seinem mischpult rumspielt. also so ein verzerrtes geräusch. kommt aber auch nur, wenn ich etwas lauter ins mic reinrede. und dann hab ich noch ein zweites problem undzwar wollte ich treiber von dem headset installieren, doch dann kommt eine fehlermeldung in der steht: "Bitte USB PnP Sound Device" verbinden."
hoffe ihr könnt mir helfen
euer wick
SteelSeries Siberia V2 Treiber? 04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Wollte Fragen ob es ein Treiber für das Headset SteelSeries Siberia V2 gibts? Es hat kein USB Anschluss sondern die Steckern wie bei Kopfhören.