hallo, hab seit gestern abend das problem, dass skype plötzlich 25-30% cpu auslastung hat... vorher lief alles ohne probleme
hatte jemand von euch auch das problem?
Ist bei mir jedes mal wenn ich Windows neu aufsetze ca. 15min. weil es was mit den ganzen Kontakten und Verläufen macht.
Wenn du länger über ein anderen PC oder Handy Skype schreibst kann es auch sein das es erst den Verlauf den du mit den anderen Gerät gemacht hast laden muss.
Wenn man skype korrekt instaliert,ohne dreingaben und dann richtig konfiguriert,ist skype selbst bei fetter kontaktliste rasch geladen und verursacht kaum mehr auslastung.
Skype virus in werbung und 25% auslastung 01/02/2014 - Off Topic - 4 Replies eben bekam ich eine nsis dropper und eine malewaregen bei einer werbung in skype, <.< hab skype sofort neuinstalliert und habe jett immner wenn skype läuft 25% systemauslastung <.< avast und malewarbytes antimaleware finden nix
100% CPU Auslastung 11/26/2011 - Technical Support - 7 Replies Abend allerseits,
ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter.
Und zwar sitze ich gerade am Rechner meines Vaters da ich heut bei ihm schlafe.
Es ist mein alter Pc den ich ihm geschenkt habe und er ist ~ 3 Jahre alt, also noch nicht soooooo übertrieben alt.
Der Pc hat jedoch - auch wenn nicht ein Prozess läuft, eine CPU Auslastung von 100%! Viren sind keine drauf und die 1 terra Byte Festplatte hat noch 880Gb frei. Woran hängt das Problem?
100% Ram auslastung und nur 1-5% CPU Auslastung 11/07/2011 - Technical Support - 30 Replies Hei hab ein problem........
Ich hab Photoshop offen und eine CPU Auslastung von ca 1-5%
Aber mein Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet..... hab die MasterCollection Re-Installiert...... hab Defragmentiert..... mein pc aufgeräumt usw nix hilft ....
100% DB Auslastung OMG?! HELP PLS 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Ich hab ein verdammt großes Prob.
Es geht um folgendes wen ich meinen Server starte geht die DB Auslastung komischer Weise auf 100% hoch.
Ich habe die Serverfiles neu instaliert und sogar mysql nun auch sehe da: ich fahr den Server wieder hoch und schon wieder 100% DB Auslastung.
Der Killt nach ca 4-5 Min sich selber in putty. Das Prob an der Sache ist, Er kann nicht weiter hochfahren weil der DB Core auf 100% Ausgelastet ist sieht man auch wen man ''-top'' in...