Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navigation Bestätigen - Chrome

Discussion on Navigation Bestätigen - Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 291
Received Thanks: 24
Navigation Bestätigen - Chrome

Habe ein Problem, auf manchen Seiten kommt, nachdem ich auf das x gedrückt habe, folgendes Bild:

Das würde ich gern abstellen.

Google sagt mir leider auch nicht viel dazu. Bei Firefox gibt es da wohl eine Möglichkeit, für Chrome habe ich aber noch nichts gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
ODragon is offline  
Reply

Tags
bestätigen, chrome, navigation

Similar Threads Similar Threads
S4K - Acc erstellen/bestätigen
08/21/2013 - S4 League - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt, hab ich dazu ne kleine Frage. Ich hab mir bereits 'nen Account erstellt und auch bestätigt, aber immer sobald ich mich auf der Seite einloggen möchte, werd ich auf diese Seite geleitet : http://file.pmang.com/html/pmang/404/game/323_err or.html Hat vll iwer ne Ahnung was ich machen kann/muss ? Weil ich komm nicht mehr weiter & wäre echt nett wenn mir wär dabei helfen könnte.
Sms bestätigen für youtube und co
08/19/2013 - Off Topic - 10 Replies
Huhu all, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es gute seiten gibt mit hilfe von denen man für z.b. yt oder andere seiten sms hinschicken kann um den code zu empfangen, damit man sich mehrere accs erstellen kann. Wäre echt cool wenn ihr mir gute seiten nennen oder tipps geben könntet. Gambler92
Pet Level Bot (das bestätigen)
03/21/2013 - Flyff - 1 Replies
Hey :) gibt es eine möglichkeit das die nachricht wenn man 99,99% vom pet hat zu schließen? also sozusagen auf ok klickt? ich weiss nicht, ob das mit buffpangh gehen würde, wenn man die koordinaten nimmt und zum beispiel im zimmer (mein eigenes) an einer wand steht. oder gibt es da schon i-wie nen tool was extra dafür gemacht wurde? weil ich es i-wie schade finde wenn mein pet immer tot geht, wenn ich mal nicht da bin und es lvln lasse :)
[Frage] Iframe verschiebt Navigation um 1px [Google Chrome]
12/03/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe Web Dev Com. Ich habe bei meiner Website die ich für die Berufsschule mache ein Problem, und zwar geht es darum: Ich habe eine Fixe Navigation (positio absolute) oben. Auf einer der Seiten die ich habe, befindet sich ein iFrame (YT Vid). Wenn ich nun nach unten Scrolle und die Navi über dem iFrame liegt, dann verschiebt sich die Navi (NUR) im Google Chrome um ca. 1px gegen links.:mad: Wie ihr euch schon denken könnt ist das ein hässlicher Schönheitsfehler. Damit ihr euch...
EA Account bestätigen??
04/06/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute :) Habe heute mit jemandem getauscht und dadurch seinen unbestätigten Account bekommen, habe nun alle Daten auf mich umgeschrieben, also die Email, und das Passwort+Rechnungsadresse. Doch wenn ich mich jetzt in den Account einlogge auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2, dann steht unten "Hi, Accountname (nicht bestätigt). Meine Frage ist nun, wie bestätige ich den Account?Freue mich schon auf euer Antworten. Ganz liebe...

All times are GMT +1. The time now is 23:13.