funkt net :/
also ich sag ma wie ich das mache ^^
ich entpacke die .exe datei dann bennene ich sie um
doch bevor er die datei umbenennt kommt dieser error
*nachdenk xD* weil das die .exe dateien von hier sind (unteranderem auch andere .exe dateien von normalen programmen) und es hat damit angefangen seit dem ich hier nen itemhack geholt hab >.>
*nachdenk xD* weil das die .exe dateien von hier sind (unteranderem auch andere .exe dateien von normalen programmen) und es hat damit angefangen seit dem ich hier nen itemhack geholt hab >.>
Hast du denn die benötigten Rechte zum umbenennen?
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.tar Datei in .tgz datei einfügen 05/02/2010 - Main - 0 Replies Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge
Danke im voraus
Limus
TXT Datei in DB :S? 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Sers Leute wie mache ich es das ich eine .txt datei in eine DB umwandle (in diesem falle mop_proto)
Bitte um hilfe :S
WAV Datei zu MP3 04/21/2010 - Off Topic - 5 Replies hi ,
wollt mal fragen wie ich eine aufgenommene datei (VAW)
zu einer MP3 Datei mache ?
.CCF datei 08/19/2007 - Technical Support - 6 Replies Wollte mal fragen was das für Dateien sind und womit man sie öffnet wäre nice!