Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset problem

Discussion on Headset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Headset problem

Heyho,
ich habe ein ziemlich ägerliches problem undzwar geht mein headset nicht mehr richtig ich höre nur noch auf einer seite habe schon 2 andere headsets ausprobiert die relativ neu waren da war das auch so ich schätze mal die soundkarte is bissl im ***** oder ich hab irgendwas an den optionen umgestellt was denkt ihr?
EDIT: vorhin gings noch und jetz höhre ich aufeinmal garnichts mehr -.-
EDIT2: habe bemerkt das ich bei skype ton habe aber sonst niergendswo habe shcon in optionen und so geguckt da ist aber nix ...
spherbert is offline  
Old 01/07/2014, 20:35   #2

Received Thanks: 30
Dreh mal bisschen an der Klinke. Vllt hat es ein Wackelkontakt oder so. Ansonsten muss du dir üblerweise ne neue Soundkarte besorgen.
Nocture.GFX is offline  
Old 01/07/2014, 23:45   #3

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Steck das headset einfach in einen anderen pc wenns da nicht geht ist das headset kaputt. Ansonsten einstellungen an deinem pc falsch oder soundkarte defekt
SCORNI is offline  
Old 01/08/2014, 19:08   #4

Received Thanks: 4
Haha sry hatte falsche einstellungen obwohl ich da schon nachgeguckt habe... e gal funkt wieder
spherbert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
04/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey , am Donnerstag ist mein neue Headset , das SteelSeries Siberia v2 , angekommen. Alles hat auch super geklappt , bis vor ein paar Stunden. Seitdem hör ich nur noch auf dem rechten Ohr was... hab das Problem schon recht lang gegooglet aber dazu war nichts zufinden . Weiß jemand eine Lösung dafür ? Hoffe jemand kann mir helfen MfG
Headset Problem
10/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
ja hallo also ich weiß nicht weiter... Ich und mein Kumpel wollten lets play machen so habe wir gemacht aber mein headset hat gerauscht und er meinte ich soll mir ein neues holn okey sagte ich hol ich mir ma eins schnell, habe ich gemacht aber es rauscht immer noch cO Und ja keine ahnung. Vlt. weiß einer von euch weiter.. Mfg Ajax
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Problem mit Headset
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, Ich komem gleich zum Punkt; Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen. Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.

All times are GMT +1. The time now is 15:43.