Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc laggt manchmal etwas bei Camtasia Aufnahme

Discussion on Pc laggt manchmal etwas bei Camtasia Aufnahme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Pc laggt manchmal etwas bei Camtasia Aufnahme

Hey,

Pc Daten:
i7
32gb ram
gtx 770 ichill herculez

Wenn ich nun mit Camtasia meinen Desktop aufnehme und beispielweise Skype öffne, schaut das alles so verlabgsamt aus als hätte ich nur 15 FPS..

Woran könnte das liegen?

CPU und Ram auslastung liegt bei höchstens 10%..
Rici is offline  
Old 01/05/2014, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Ist bei mir auch so. Aber wenn du das hinterher renders merkt man das nicht mehr im Video. Du kannst z.B Aero ausschalten.
Nocture.GFX is offline  
Old 01/05/2014, 14:34   #3

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ja wenn es gerendert ist, laggt da gar nichts..

Nervt halt nur direkt beim Aufnehmen..
Rici is offline  
Old 01/05/2014, 15:35   #4

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Festplatten Schreibgeschwindigkeit könnte ein Faktor sein der dort stark verlangsamt. Bitte Überprüfen.
Kita_epvp is offline  
Old 01/05/2014, 19:25   #5

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Die Datei wird auf meine SSD geschrieben, und die hat mehr als 400 Lese & Schreibe Speed..
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Laggt manchmal
10/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Wenn ich normal bei Facebook videos schaue oder auf Youtube mir Videos anschaue, laggen diese. Normal spielen geht jedoch. Nur halt videos auf youtube etc. laggen .. Woran liegt's ? Hab nix spezielles auf an prozessen etc.
Camtasia Studio 8 Problem Aufnahme
02/18/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hali Hallo, Epvpler, Also wie schon in der überschrift genannt habe ich ein Problem mit Camtasia Studio 8, z.B wenn ich eine Aufnahme starte und sie dann vollende und mir dann die aufnahme anhöre kommt in der mitte dieser aufnahme so ein PIIIIIIPPPPP geräusch und das tuht höllisch in den ohren weh. Wieso ?.. Ich kapiere das nicht, bzw verstehe dieses Problem nicht habe auch leider keine lösung dafür gefunden, bin für jede hilfe offen.. MfG
PC laggt manchmal
10/19/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, ich habe in letzter Zeit ein Problem, undzwar fängt mein PC zwischendurch für 5 Minuten an zu laggen, gut kann man das dann an der Maus erkennen und an der Musik, die man gerade an hat. Dazu habe ich ein Video gemacht, damit ihr besser verstehen könnt, was ich meine. Hier erstmal mein System: http://i.epvpimg.com/1raCg.jpg http://i.epvpimg.com/nc5ne.jpg
Camtasia - Aufnahme laggt
04/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich wollte ein paar Gameplays von einem Spiel (Crossfire) machen und da hab ich 30 FPS eingestellt und auch die Auflösung des Spiels 1680x1050. In der Aufnahme später sieht es aber total so aus, als ob alles laggt, obwohl ingame alles gut ist. Woran kann das liegen? (PC: 4GB Ram, Intel Core i7 (4x2,93Ghz + 4 virtuelle Kerne), Nvidia GTX 460 (1GB glaub ich) und Windows 7) Ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.