Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Laggt manchmal

Discussion on PC Laggt manchmal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Exclamation PC Laggt manchmal

Wenn ich normal bei Facebook videos schaue oder auf Youtube mir Videos anschaue, laggen diese. Normal spielen geht jedoch. Nur halt videos auf youtube etc. laggen .. Woran liegt's ?
Hab nix spezielles auf an prozessen etc.
hyperikal is offline  
Old 10/19/2013, 22:06   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Anderen Browser benutzen?!
Nanoxx™ is offline  
Old 10/20/2013, 12:07   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Hast nix anderes zutun als immer " ?! " zu schreiben.. ?
Ich hatte davor Google Chrome.
hyperikal is offline  
Reply

Tags
computer, hängt, laggs, videos


Similar Threads Similar Threads
Computer "Laggt" (Friert manchmal für paar Sek. ein), Spiele Fps Drops.
05/30/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ja hallo liebe, hilfreiche Community. Ich hab da ein Problem ! Seit langem laggt mein Pc. Internet seiten brauchen lange zum Laden, der Computer friert manchmal ein und Spiele wie DayZ, Battlefield 3 ruckeln bzw. bekommen Fps drops. Wie kann ich sowas beheben ? Und wie kann ich am besten eine Hardware "liste" erstellen, damit ihr sieht was für Teile ich eingebaut hab ?
PC laggt manchmal
10/19/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, ich habe in letzter Zeit ein Problem, undzwar fängt mein PC zwischendurch für 5 Minuten an zu laggen, gut kann man das dann an der Maus erkennen und an der Musik, die man gerade an hat. Dazu habe ich ein Video gemacht, damit ihr besser verstehen könnt, was ich meine. Hier erstmal mein System: http://i.epvpimg.com/1raCg.jpg http://i.epvpimg.com/nc5ne.jpg
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.