Hallo Leute.
Ich habe eine Grafikkarte gkeauft,und eingebaut. sie geht an etc.aber der bildschirm bleibt schwarz.
ich habe beim einbau ausversehen dieses 'klick-teil' rausgedrückt,und ich weiß nicht wie icxh das wieder reinbekommen soll..liegt das vielleicht daran,das das ding draußen ist?
nein,mein iphone ist leider kaputt,und cam habe ich nicht.
manche leute sagen,das man das ding nur zum befestigen benötigt,damit der hintere teil nicht ganz so lose ist.
aber ich habe ein fm2a88x mainboard,welches schon,ohne grafikkarte kein bild anzeigt.
kann es vielleicht daran liegen,das mein mainboard nicht rtichtig angeschlossen ist? das mainboard piept nämlich nicht ein einziges mal. egal was ich weglasse..
habe 4 gb dd3 1600 ram und ein athlon x4 760k.
LG
Ich weiß was fürn "Ding" du meinst. Das ist eigentlich wirklich nur zum
befestigen, aber was passiert, wenn das nicht mehr da ist, kann ich dir
nicht sagen. Und dass das Board nicht piept ist nicht umbedingt ein Grund für
einen falschen Anschluss - meins z.B. piept auch nicht.
Grafikkarte kaputt¿? 11/09/2013 - Technical Support - 2 Replies Moin,
Habe gestern mal wieder mein PC sauber gemacht.
Danach wollte ich den PC anmachen, das geht auch, aber es scheint so als ob irgendetwas an der GraKa jetzt kaputt ist, weil kein Bild auf dem Bildschirm erscheint bzw "kein Signal" dort steht.
Was mir auch aufgefallen ist : Der Lüfter der GraKa ist plötzlich sehr laut.
Kann ich da was machen?
Grafikkarte kaputt ? 11/18/2012 - Technical Support - 4 Replies Guten Morgen Gamer Volk,
Habe mein Rechner gestartet und plöztlich so komische Grafikfehler.
Darauf im System nach gesehn und die Karte wird nicht mehr gefunde (Siehe Bild)
Meine Frage ist also ob das wirklich an der Grafikkarte liegt und welche vielleicht eine Kostengünstige Alternative bieten würde.
Danke im Vorraus
http://www7.pic-upload.de/thumb/18.11.12/2setfaml 7jn.jpg
Grafikkarte kaputt, was nun! 03/27/2011 - Technical Support - 10 Replies Hi Elitepvpers,
Ich versuche das Problem so genau, wie nur möglich zu schildern:
Ich habe mir zu Beginn des Jahres 2010 einen Computer gekauft (Fujitsu Siemens AMILO Desktop Pi 3750). Anfangs lief er nahezu perfekt, doch schon nach 3 Monaten kam ein paar mal am Tag ein kurzer Lagg, auf den ein ganz kurzer Black Screen folgte und dann die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Ich hab mir natürlich direkt für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 220) nene...
Grafikkarte kaputt 03/31/2007 - Technical Support - 17 Replies ja ich hab ne defekte grafikkarte bekommen ( nein keine rückgabe hab ich geschenkt gekriegt ... ) und ich wollt nach dem fehler suchen. eingebaut und hochgefahren. beim hochfahren hatte ich viele schönverziehte bunte streifen und punkte. da lacht das herz wenn man solche bunten bilder sieht ;). nach dem windows hochgefahren war, war das bild wieder normal. leider hatte ich nicht viel davon weil der rechner etwa 5 sek nachdem ich aufm desktop lande der rechner ausgeht. ( lüfter drehen sich,...