Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghosts IRGENDWIE starten

Discussion on Ghosts IRGENDWIE starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Exclamation Ghosts IRGENDWIE starten

hallo, da meine GTX 260 kein DX11 unterstützt wollte ich fragen wie ich mit IRGENDEINEN Tool das mit dx10 zum lafuen bringen kann. Mit dxcpl bringts nicht wirklich. Es ist mirEGAL wie viele FPS ich habe, ich will WENIGSTENS ins menü kommen.

Gibt es da irgendeine möglichkeit? Hab auch shcon ramfix weil ich nur 4gb drin habe
hyperikal is offline  
Old 01/02/2014, 00:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Da wird es denke ich keine Möglichkeit geben. Du musst dir einfach eine neue Grafikkarte zulegen.

Und ins Menü, bringt dir auch nicht viel
Nocture.GFX is offline  
Reply

Tags
directx, ghosts, grafikkarte, ram, starten

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Ghosts gegen x22 Ghosts livetime
12/30/2013 - Trading - 0 Replies
einfach in skype adden : Lomlup64 oder per pn :D
Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts
11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich mir CoD Ghosts gekauft & standardmäßig installiert. Nun wollte ich dieses starten, kam aber nicht mal ins Menu. Es kam eine Meldung mit "Schwerwiegender DirectX-Fehler! Lesen sie die Readme Datei". Ich habe im Internet gesucht und fand ein Thema, in dem stand, dass man DirectX 11 haben muss. Die besitze ich schon längst. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was kann ich tun, um CoD Ghosts starten zu können? Meine Ram beträgt 6 GB & ich habe Intel Core...
COD Ghosts kann nicht starten: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werde
11/10/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hier nochmal ein Screen zum Problem: 3b67cfd1838020074f7edcc428ac775c.png Ich dachte zuerst es ist der 6 gb ram error aber nach dem RAMfix hat es trotsdem nicht geklappt.
Irgendwie
01/31/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche Middlemen. Pn me pls:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 09:24.