Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Problem

Discussion on Windows 8 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Windows 8 Problem

Hallo,
Ich hab seit etwa 2h das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann (Vor 2h hat sich mein Fenster vom Bildschirm verkleinert und ich hatte einen kleinen schwarzen Rand, nach 2 Minuten war das allerdings wieder weg)

Ich kann zwar einen Prozess starten, der wird auch ausgeführt, aber er wird dann nicht weiter angezeigt:



So ist es z.B. auch mit dem Spiel "Terraria".
Ich weiß nicht, wieso der Prozess angezeigt wird aber dennoch Skype nicht angeht, weder Desktop Skype noch die Skype-App von Win8.

Kann mir da jemand helfen?

€dit: anscheinend habe ich probleme mit der Kompatibilität, da ich jetzt einige Dinge mit Windows XP starten lasse funktioniert wieder alles, außer Skype <.<
Engemo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 & NAS Problem
11/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Zu meinem Problem. Ich nutze WIndows 8.1 und habe ein WD MyBook Live NAS. Es gibt ja bei WIN8 Apps wie Xbox Video oder Music/Photo. Wenn ich mein NAS dort als Quelle hinzufügen möchte, um zum beispiel meine Filme bei Xbox Video anzuzeigen, dann spuckt er mir immer ein Fehler aus das der Ordner nicht indiziert worden ist. Ich möchte das aber nicht machen da er die ganzen Dateien Offline verfügbar macht und somit meine Festplatte voll wird. Hab...
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows Problem
05/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Morgen, immer wenn ich Daten die größer als ca 500mb sind kopieren will, bricht das irgentwann ab, in der mitte ab, und es kommt die fehlermeldung, das das element nicht gefunden werden konnte. danach erkennt mein pc kein usb und keine sdcard nicht mehr an. Und ich muss den pc neu starten. Was ist los ?? thx im vorraus
Windows 7 Problem...
04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem. Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten. screen: http://i41.tinypic.com/nphqwx.png
L2w problem in windows 7
08/11/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Hello everyone i have this problem with the L2w in my windows 7 i format my pc to windows 7 and my L2w doent work i always take dll errors and when i delete them a new error comes so i am giving you the error message to see and if someone can help it will be very good since windows 7 are very stable i realy whant to keep them Here is the msg Problem Event Name: APPCRASH Application Name: L2.exe Application Version: 0.0.0.0 Application Timestamp: 4a4d76db Fault Module...



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.