Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WD Elements wird nur am Pc erkannt

Discussion on WD Elements wird nur am Pc erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/04/2014, 06:30   #16
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Du hast sehr wohl noch gewährleistung.Nennt sich auch gesetzliche Sachmängelhaftung.
Das der kauf des gerätes weniger als 6 monate zurückliegt,muß der verkäufer nachbessern,das der fehler schon bei übergabe vorhanden war.
Bring die platte zurück und poche auch gewährleistung,lasse dich nicht mit der herstellergarantie abspeisen.Media markt macht das gerne,um kosten zu sparen.
Notfalls den Filalleiter heruzitieren und auf deine rechte gemaäß BGB hinweisen.
Verleihnix is offline  
Old 01/04/2014, 08:50   #17
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das zurückgeben ist nicht das Problem. Hab bei meinem Media Markt schon öfters deswegen Stress gemacht - hat bisher auch immer funktioniert. (Zwar stressig und zeit intensive, aber so geht es ja nicht)

Jetzt muss ich natürlich gucken, dass ich die Platte erstmal komplett Platt mache, damit die Daten wirklich weg sind.. Wer weiß was mit der Platte noch alles gemacht wird..
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ram wird nicht erkannt
10/29/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe com, Habe mir in Ebay einen Ram riegel ersteigert und unzwar den hier --->CORSAIR Vengeance 1x 4GB RAM Low Profile schwarz DIMM DDR3-1600 CL9-9-9-24 *TOP* | eBay falls der link bei euch nicht funktioniert hier die daten des ram riegels Product Description Corsair Vengeance memory - 4 GB - DIMM 240-pin - DDR3 Storage Capacity 4 GB Upgrade Type Generic Technology DDR3 SDRAM Form Factor DIMM 240-pin Memory Speed 1600 MHz ( PC3-12800 ) Data Integrity...
[TS3] NPL wird nicht erkannt!
07/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe jetzt eine Non Profit License (NPL), diese wird von meinem TeamSpeak 3 Server aber einfach nicht erkannt... Was nun? System: Windows Server 2008 64-bit PS: Es ist eine .dat Datei welche mir per Email zugeschickt wurde.
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
CD/DVD wird nicht erkannt
01/04/2012 - Technical Support - 27 Replies
Hallo Ich habe mein Laptop HP compaq 8710p von Windows XP zu Windows 7 Ultimate installiert und jetzt wird CD/DVD nicht erkannt in Geräte Manager ist CD/DVD vorhanden aber wenn ich CD einlege passiert gar nichts in HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ist Low- und UpperFilter nicht vorhanden DVD/CD-ROM-Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ-861H ATA Device danke im voraus



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.