hdd wird nicht erkannt. 10/27/2012 - Technical Support - 3 Replies also hab nen komplett neues system und eine ssd fürs bs und eine hdd für meine daten.... hab nun in der installation von windows die ssd ausgewählt und da stand in der auswahl der speichermedien schon so etwas wie "kann nicht verwendet werden" habs trotzdem genommen hat auch geklappt, das problem aber jetzt ist das meine hdd nicht erkannt wird...hab im bios schon nen bissel rumgetestet aber hat nichts gebracht... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte..
mainboard: asrock 990fx extreme3
Cam wird nicht erkannt 02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies Morgen liebe Com,
Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^
psc wird nicht erkannt 12/29/2010 - Main - 3 Replies Hallo,
Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...