Treiber 12/06/2013 - Technical Support - 4 Replies yo,
ich bräuchte jemanden der mir kurz helfen kann alle aktuellen treiber (insbesondere chipsatz) rauszusuchen.
grafik/sound treiber krieg ich wohl noch selbst hin, den rest kp
Mainboard: asrock fm2a55m-dgs
Grafikkarte: radeon hd7770 ghz
cpu: amd athlon II 750k b-edition
pls
HP Treiber 09/15/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo Com,
ich bräuchte ein wenig Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin und morgen früh raus muss.
Ich habe den Laptop (Hewlett-Packard ProBook 4530s) von einem Kollegen hier, den ich neuinstallieren wollte. Habe nun Windows 7 Home Premium (64Bit) drauf und möchte den WLAN Treiber installieren. Das Problem: Ich finde die WLAN-Karte nirgends, heißt, ich kann nicht entscheiden, welchen WLAN-Treiber ich brauche. Habe nun einige durchprobiert, aber immer wenn das Setup vorbei ist (ich konnte...
Treiber 05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte fragen wie ich sehen kann welche treiber mir Fehlen den ich habe nur die alten die Mitgelifert waren?
Treiber 07/05/2011 - Technical Support - 6 Replies hey leute ich suche treiber für einen Western D. 1600bevt.
PC-treiber 06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up )
MfG