Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP Treiber

Discussion on HP Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
HP Treiber

Hallo Com,
ich bräuchte ein wenig Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin und morgen früh raus muss.
Ich habe den Laptop (Hewlett-Packard ProBook 4530s) von einem Kollegen hier, den ich neuinstallieren wollte. Habe nun Windows 7 Home Premium (64Bit) drauf und möchte den WLAN Treiber installieren. Das Problem: Ich finde die WLAN-Karte nirgends, heißt, ich kann nicht entscheiden, welchen WLAN-Treiber ich brauche. Habe nun einige durchprobiert, aber immer wenn das Setup vorbei ist (ich konnte noch nicht auf "Fertigstellen" o.ä." drücken) kommt die Meldung "Das Programm wurde nicht richtig installiert". Bei dem Chipsatz-Treiber usw. war das nicht der Fall, da hat alles geklappt.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich machen könnte?
Vielen Dank schonmal
.Kirataro is offline  
Old 09/15/2013, 21:50   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wenn es so pressiert,komm mal auf unserem Ts vorbei,gemeinsam findet man eine lösung.
Adresse in meiner signatur.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
hilfe, hp, treiber, wlan


Similar Threads Similar Threads
Lan-Treiber
06/13/2012 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab ein großes Problem und zwar suche ich schon seit Stunden nach einem Lan-Treiber, weil ich nach der Formation meines Computers keinen mehr habe. Ich hab auch keine CD oder so vom Hersteller bekommen. Der PC ist von Packard Bell. Die Seriennummer ist: PTU69E204901814AF12700 und SNID ist imedia_D4620GE. Derjenige, der mir den richtigen Treiber findet, bekommt mein ganzes E*gold.
Treiber
05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte fragen wie ich sehen kann welche treiber mir Fehlen den ich habe nur die alten die Mitgelifert waren?
Treiber
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hat sich erledigt,.
Treiber...
10/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
sers, ich brauche unbedingt einen treiber für meinen prozessor... AMD athlon tm dual core processor 4450e ich finde absolut keine treiber dafür...
PC-treiber
06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.