Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke FPS bei Battlefield 3 Aufnahme und bei anderen Spielen bitte um schnelle HILFE

Discussion on Starke FPS bei Battlefield 3 Aufnahme und bei anderen Spielen bitte um schnelle HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 16:21   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Tipp von mir:

Windows /Games auf die SSD und auf die HDD aufnhemen, das riech vollkommen eig.

Dann mit dXtory auf 75% aufnehmen ( Ist eig auch ne sehr gute quali)

So kann ich in Bf4 mit 70-100 FPS aufnehmen (habe deine Graka).


P.s: DKM, wenn man keine Ahung hat einfach mal die Klappe halten. Aber das haben wir ja aufn TS schon 10mal besprochen..
SSD´s sind elekromüll. Sind zwar extrem schnell aber nach 1-2 Jahren unter volllast durchgenudelt.
Zudem verlieren die schon nach einigen Monaten an Schreibgeschwindigkeit. Das ist nunmal (leider) noch so.
Mag sein das Games etc. Besser laufen wenn sie auf der SSD sind, fragt sich nur wie lange.
Mit Backupsystem wie Storagecraft und einer externen ist gegen eine SSD auch nicht einzuwenden.
Trozdem würde ich es doch eher so machen:

OS auf HDD (Eventuell 10.000 Umdrehungen Raptor)
Games auf SSD
Und dann auf die normale HDD aufnehmen, oder eben auch auf die Raptor, je nachdem wie man das möchte.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/02/2014, 17:00   #17
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
SSD´s sind elekromüll. Sind zwar extrem schnell aber nach 1-2 Jahren unter volllast durchgenudelt.
Zudem verlieren die schon nach einigen Monaten an Schreibgeschwindigkeit. Das ist nunmal (leider) noch so.
Mag sein das Games etc. Besser laufen wenn sie auf der SSD sind, fragt sich nur wie lange.
Mit Backupsystem wie Storagecraft und einer externen ist gegen eine SSD auch nicht einzuwenden.
Trozdem würde ich es doch eher so machen:

OS auf HDD (Eventuell 10.000 Umdrehungen Raptor)
Games auf SSD
Und dann auf die normale HDD aufnehmen, oder eben auch auf die Raptor, je nachdem wie man das möchte.
Stimmt die Hersteller von SSDs geben 5Jahre Garantie auf die SSD, weil sie wissen das sie nach 2 jahren müll ist.

Warum schreibst du überhaupt so einen Müll, wenn du NOCHNIE im Besitzt einer SSD gewsesen bist? Abgesehen davon werden HDDS genaus Langsamer da hilft deine Raptor dir auch nicht.
Also wie gesagt
OS, Games -> SSD,
Aufnehmen und Ganzen andere daten -> HDD.
Warum man nun 3 Platten braucht, obwohl es auch mit 2 Geht...
[uLow]NTX?! is offline  
Old 01/02/2014, 19:09   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Stimmt die Hersteller von SSDs geben 5Jahre Garantie auf die SSD, weil sie wissen das sie nach 2 jahren müll ist.

Warum schreibst du überhaupt so einen Müll, wenn du NOCHNIE im Besitzt einer SSD gewsesen bist? Abgesehen davon werden HDDS genaus Langsamer da hilft deine Raptor dir auch nicht.
Also wie gesagt
OS, Games -> SSD,
Aufnehmen und Ganzen andere daten -> HDD.
Warum man nun 3 Platten braucht, obwohl es auch mit 2 Geht...
Naja, die 5 Jahre Garantie bekommste doch auch nur weil die sowieso wissen das ihre SSD in 5 Jahre eh komplett überholt ist, und die wird nach 4 Jahren benutzung sicherlich nicht durch ein zeitgemäßes Modell ersetzt, also ist die Garantiegeschichte schwachsinn. Die können dir auch Lebenslang Garantie auf ihr Produkt geben. Aber was bringt dir eine SSD die 5 Jahre alt ist, dann kaputt geht, und du die gleiche nochmal bekommste welche nun aber nun veraltet ist?
Zudem meinte ich auch das 3 Platte nicht umbedingt nötige sind, es ist aber von Vorteil.
Und du kannst nicht abstreiten das der Flashspeicher einer SSD eben einfach irgendwann den Geist aufgibt, das ist das gleiche wie bei USB Sticks. Wenn du USB´s die ganze Zeit beschreibst und die Daten dann wieder löschst dann ist der eben einfach irgendwann im Eimer, ist eben so. Und bei SSD´s ist es das Gleiche nur dauert es länger.
Und natürlich verschleißen HDD´s auch nach einiger ZEit. Aber 1. Dauert es länger und 2. Sind HDD´s bedeutend billiger.
Und die Raptor Platten sind ja nur eine von mir genannte Alternative zur SSD, natürlich kann man sich auch so ein nettes Hybrid Teil kaufen.

BTW: Ich war auch noch nie im Besitz einer Raptor Platte aber wenn man bisschen Ahnung von dem Aufbau eines Flashspeichers hat dann wüsste man aus logischer Konsequenz das die Dinger nichts für den Dauereinsatz sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/02/2014, 19:31   #19
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, die 5 Jahre Garantie bekommste doch auch nur weil die sowieso wissen das ihre SSD in 5 Jahre eh komplett überholt ist, und die wird nach 4 Jahren benutzung sicherlich nicht durch ein zeitgemäßes Modell ersetzt, also ist die Garantiegeschichte schwachsinn. Die können dir auch Lebenslang Garantie auf ihr Produkt geben. Aber was bringt dir eine SSD die 5 Jahre alt ist, dann kaputt geht, und du die gleiche nochmal bekommste welche nun aber nun veraltet ist?
Zudem meinte ich auch das 3 Platte nicht umbedingt nötige sind, es ist aber von Vorteil.
Und du kannst nicht abstreiten das der Flashspeicher einer SSD eben einfach irgendwann den Geist aufgibt, das ist das gleiche wie bei USB Sticks. Wenn du USB´s die ganze Zeit beschreibst und die Daten dann wieder löschst dann ist der eben einfach irgendwann im Eimer, ist eben so. Und bei SSD´s ist es das Gleiche nur dauert es länger.
Und natürlich verschleißen HDD´s auch nach einiger ZEit. Aber 1. Dauert es länger und 2. Sind HDD´s bedeutend billiger.
Und die Raptor Platten sind ja nur eine von mir genannte Alternative zur SSD, natürlich kann man sich auch so ein nettes Hybrid Teil kaufen.

BTW: Ich war auch noch nie im Besitz einer Raptor Platte aber wenn man bisschen Ahnung von dem Aufbau eines Flashspeichers hat dann wüsste man aus logischer Konsequenz das die Dinger nichts für den Dauereinsatz sind.
Ich weiß, dass du keine Ahnung von allem hast. Also hör bitte auf so einen Müll zu erzählen.

Das sich SSD's Totschreiben ist SCHON LANGE NICHT MEHR der fall.

Nicht umsonst verwendet Intel in ihren Server standartmäßig SSD's.

Eine SSD ( so wie ich aus merhfachen Quellen gelesen habe) hat eine Lebensdauer von cirka 5-9 Jahren bis man es schafft sie Totzuschreiben und selbst DANN kann man noch den Flash Speicher der SSD lesen und dessen daten sichern.

So un nun? wer wird in 9 jahren noch die gleiche SSD nutzen? Ich denke der KLEINSTE Teil von allen.

Die wahrscheinlichkeit, das eine SSD anderwaltig kaputtgeht ist im vergleich wesendlich HÖHER und diese bestehen auch bei der HDD. Egal op raptor oder nicht.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 01/02/2014, 19:45   #20


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Ich weiß, dass du keine Ahnung von allem hast. Also hör bitte auf so einen Müll zu erzählen.

Das sich SSD's Totschreiben ist SCHON LANGE NICHT MEHR der fall.

Nicht umsonst verwendet Intel in ihren Server standartmäßig SSD's.

Eine SSD ( so wie ich aus merhfachen Quellen gelesen habe) hat eine Lebensdauer von cirka 5-9 Jahren bis man es schafft sie Totzuschreiben und selbst DANN kann man noch den Flash Speicher der SSD lesen und dessen daten sichern.

So un nun? wer wird in 9 jahren noch die gleiche SSD nutzen? Ich denke der KLEINSTE Teil von allen.

Die wahrscheinlichkeit, das eine SSD anderwaltig kaputtgeht ist im vergleich wesendlich HÖHER und diese bestehen auch bei der HDD. Egal op raptor oder nicht.
Naja, also wenn du in der Ramenlebensdauer einer SSD unter 100 - 300 Tausend Lese und Schreibvorgängen bleibst gehen diese natürlich nicht kaputt.
Ein Flashspeicher besteht auf vielen Zellen, es gibt Singel Level Cell, Multi level Cell systeme und noch einiges dazwischen. Egal welches dieser Techniken eine SSD´s nutzt, falls das überhaupt variiert, gehen bei jedem Lese/Schreibvorgang in eine der besagten Zellen teile dieser verloren bzw. Gehen in einen Zustand über in dem sie nicht mehr beschrieben werden können. Wobei das nicht von jetzt auf gleich passiert, man kann sich das vorstellen als würde die Zelle mit der Zeit einfach an Reaktionszeit verlieren, somit wird die Platte allgemein langsamer.
Das sit einfach eine Tatsache und das betifft alls Geräte die einen Flashspeicher nutzen, manche mehr, wie eben die SSD´s und manche eben weniger, wie z.B Die Speicherchips in Kameras.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 auf anderen Account spielen
06/15/2012 - Battlefield - 7 Replies
Ich habe mir BF3 auf einem alten Account runtergeladen, und kann es nur über diesen Account spielen. Jedoch ist der IGN ziemlich schlecht und ich möchte gerne Battlefield von einem neuen Account starten, dass ich im Multiplayer nicht mehr die alte IGN habe. Die IGN kann man nicht ändern, doch weiß jemand wie ich mein BF3 auf dem PC mit meinem neuen account starten kann, ohne es neuzudownloaden? Bild http://img689.imageshack.us/img689/6869/unbenannt bei.jpg
Brauche hilfe starke FPS probleme beim spielen
03/31/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo liebe Community, habe heute meinen neuen PC Bekommen und habe starke fps probleme in lol, treiber sind alle installiert ich weiß nicht woran es noch liegen kann... hat jmd eine Lösung?# Grafikkarte: Radeon HD6310 Graphics Weitere Informationen zum PC : AMD E300 Prozessor, Microsoft Office Starter 2010 500 GB SATA Festplatte
Battlefield 3: Funktioniert es für diese Grafikkarte?(Bitte schnelle Antwort)t
03/19/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Com, ganz schnell und auf den Punkt gebracht: Funktioniert Battlefield 3 mit der NVIDIA Quadro 770M? Bitte um schnelle Antwort! MFG Mokiller
Sehr Starke Minecraft (Singleplayer) laggs!!! bitte um hilfe...
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe folgende Minecraft laggs. Wenn ich neben meiner Erntemaschine durchlaufe habe ich sehr starke laggs/ruckler.... an meinem pc kann es nicht liegen "Leistungsindex" und hier habe ich extra ein video auf youtube hochgeladen das die laggs genauer zeigt.. zum pc von mir... " Intel(R) Core i7-2600 CPU @ 3.40 GHz x4, x64 bit Ram : 8GB Windows 7 Home Prem. Graka : Nvidia Geforce GTX 560 ich habe schon ohne mc patcher gespielt und auch mit dem "Default texturepack" bringt alles...



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.