Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 von Laptop auf PC

Discussion on Windows 8 von Laptop auf PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/01/2014, 14:46   #16

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 01/01/2014, 15:27   #17

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Kevin093 View Post
Funktioniert das ganze auch mit win7 von lappy auf pc ?
Ja, geht.

Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
sicher das das mit meinen oem key vom laptop geht? ich konnte damit ja nichtmal windows 8 so aktivieren..
Ja, geht via telefonische Aktivierung.
lun4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop! Windows 7 neu aufsetzen!
10/20/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich muss meinen Toshiba Satellite L750 neu aufsetzen, CD hab ich keine, weil im man das am PC selber machen kann. Sagte der Toschiba laden verkaeufer. Ich hab nur keine ahnung wie das gehen soll. Kann einer helfen wei ich mein Laptop neu aufsetze. Hier daten zum laptop: Daten zum laptop. Drueck mich! Danke!
Windows 7 Laptop Formatieren
01/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, ich würde gerne meinen Laptop formatieren, da er zu gefüllt ist und langsam wird ... jetzt wollt ich fragen wie den Laptop formatiere??? ich hab den neu gekauft und da war keine CD o.Ä dabei ich hoffe ihr könnt mir genau erklären wie ich meinen Laptop formatiere ;)) Liebe grüße und besten dank schon mal
Windows 7 Neu Aufspielen / Laptop
08/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich würde gerne mein Laptop Neu aufspielen es ist Windows 7 drauf soweit ich weiß ist keine CD dabei gewesen Wie stelle ich das an ? Ich weiß das es bei XP ne CD gibt.
Laptop Windows 7
03/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Asus EEE PC 1000H ist der Laptop, seid 2 Wochen hat ein Freund Windows7 drauf, und seid ein paar Tagen will er nicht mehr hoch fahren. Also dachten wir uns, einfach neu Windows drauf tuen. Aber wir wissen leider nicht wie das mit Bios geht, geschweigeden in Bios reinkommt
Windows 7, Laptop - F Tasten
03/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Grüß euch, Ich hab seit kurzen einen neuen Laptop der Marke HP, als Betriebssystem hab ich zum ersten mal W7 laufen. Nebenbei benutz ich den Laptop öfters zum Spielen, hierzu brauche ich oft die F Tasten, nun meine Frage. Auf diesem Laptop, sind die Tasten mit 2 Funktionen belegt, 1. Standardmäßig beim andrücken Helligkeit, Ton usw verstellen und wenn ich an der Tastatur eine Taste gedrückt halte (fn) kann ich die F tasten ganz normal benutzen, ohne diese oben genannten Funktionen. ...

All times are GMT +2. The time now is 23:55.