Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping schwankt extrem

Discussion on Ping schwankt extrem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 23:44   #16

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .Melonpan View Post
Bist du bei der Telekom ? Wenn ja hab das Zurzeit auch <.<
Ich bin ebenfalls bei der Telekom, aus irgendeinem Grund habe ich seit vorgestern überhaupt keinen Ping mehr
Zumindest kann ich ab sofort kein VOIP mehr betreiben, da überhaupt keine Verbindung aufgebaut wird.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/03/2014, 06:10   #17

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Ich bin ebenfalls bei der Telekom, aus irgendeinem Grund habe ich seit vorgestern überhaupt keinen Ping mehr
Zumindest kann ich ab sofort kein VOIP mehr betreiben, da überhaupt keine Verbindung aufgebaut wird.
Und was hast VoIP mit dem Ping zu tun?
VoIP am Router oder via PC?
eXtremeDL is offline  
Old 01/05/2014, 20:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Das kann 2 Ursachen haben:

1. Dein Netzwerk ist überlastet
2. Deine Verbindung zu deinem ISP ist überlastet

Feststellen kannst du das, in dem du deinen Router während der hohen Pingzeiten anpingst. Ist der Ping zu deinem Router ebenfalls so hoch, liegt das Problem bei dir Zuhause (entweder am PC oder am Netzwerk). Ist der Ping auch bei anderen Netzwerkgeräten so hoch, hilft meist ein Update der Routerfirmware (sofern Verfügbar) oder eine Neuinstallation bzw. ein Rücksetzen in den Werkszustand des Routers und eine anschließende Neukonfiguration. Sollte auch hiermit keine Abhilfe geschaffen sein, liegt es an deinem PC. In diesem Fall wende dich bitte an uns, da dies ein wenig komplizierter ist.

Sollte es an deinem ISP liegen, kannst du leider gar nichts machen, außer bei diesem nachzufragen.
dr.manny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping extrem hoch.
03/30/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das mein Ping extrem hoch ist, um genau zu sein zwischen 250 und 300 (meistens so 280). Ich wüsste jetzt nicht spontan, woran es liegen kann. Auch nach einiger Zeit googlen habe ich nicht brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich auf die "Home" Taste in Chrome klicke, um Google zu öffnen, braucht es meistens 5 Sekunden, bis es erst anfängt zu laden (der Kreis dreht sich 5 Sekunden nach Links, was...
warrock extrem hohe ping
01/31/2012 - WarRock - 5 Replies
hi. ich hab jetzt nach langer zeit mal wieder mit warrock angefangen. ich habe das problem dass ich in jedem raum immer eine rote (manchmal auch 999er ping habe) am internet liegts nicht (32k leitung) und auch nicht an der firewall. wäre nett wenn jemand helfen könnte
Ping vom Internet plötzlich extrem Hoch ! :o
11/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem, unswar habe ich seit knapp 4 Tagen richtige Probeme mit meinem Internet. Vorher war alles ok. Nun braucht er auch bei guter verbindung (Laut der Wlan anzeige) extrem lange, um Seiten zu laden. Auch wenn ich im Ts3 bin, lagg ich dort vom feinsten. Hier mal ein paar Bilder: http://img440.imageshack.us/img440/1830/prob2.png Hier ist der Ping laut TS extremst hoch ! Manchmal liegt er sogar bei 4000-5000 :/ Manchmal liegt er auch so, oder auch noch...
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
[Extrem Problem]CS:S bekommt einen Hohen Ping?
08/20/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey leute Ich habe mir seit kurzem CS:S gekauft. Dann spiele ich auf einem server und habe plötzlich 360 ping? Internet ist Highspeed, 100% Verbindung. Was soll ich machen? Kann auf fast keinen Servern mehr spielen :( Das problem war vorher lustiger weise nicht :( Bitte Helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.