hi.
ich hab jetzt nach langer zeit mal wieder mit warrock angefangen.
ich habe das problem dass ich in jedem raum immer eine rote (manchmal auch 999er ping habe) am internet liegts nicht (32k leitung) und auch nicht an der firewall.
wäre nett wenn jemand helfen könnte
Ping vom Internet plötzlich extrem Hoch ! :o 11/15/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo Leute, ich habe ein Problem,
unswar habe ich seit knapp 4 Tagen richtige Probeme mit meinem Internet. Vorher war alles ok. Nun braucht er auch bei guter verbindung (Laut der Wlan anzeige) extrem lange, um Seiten zu laden. Auch wenn ich im Ts3 bin, lagg ich dort vom feinsten.
Hier mal ein paar Bilder:
http://img440.imageshack.us/img440/1830/prob2.png
Hier ist der Ping laut TS extremst hoch ! Manchmal liegt er sogar bei 4000-5000 :/
Manchmal liegt er auch so, oder auch noch...
[Extrem Problem]CS:S bekommt einen Hohen Ping? 08/20/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hey leute
Ich habe mir seit kurzem CS:S gekauft.
Dann spiele ich auf einem server und habe plötzlich 360 ping?
Internet ist Highspeed, 100% Verbindung. Was soll ich machen?
Kann auf fast keinen Servern mehr spielen :(
Das problem war vorher lustiger weise nicht :(
Bitte Helft mir :(
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung 12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...