Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monitor Powerboard Kaputt

Discussion on Monitor Powerboard Kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Monitor Powerboard Kaputt

hey, an meinem monitor ist der powerboard kaputt der schaltet sich immer irgendwann von selber aus muss dann pc ausschalten und eine weile warten bis er wieder angeht

kann man des irgendwie reparieren ohne zum reparierer zu gehen?
hab gehört soll teurer als der monitor kosten

Monitor : Samsung SyncMaster 2233
bloodpower31 is offline  
Old 12/25/2013, 14:01   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/25/2013, 15:01   #3

iNSOMNiA3D's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 147
Also geht der Monitor wenn du dein Pc anmachst und erst nach ner weile geht er aus hast du mal geschaut ob er genug Strom kriegt es kann auch an deine Grafikkarte liegen.
iNSOMNiA3D is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monitor ist irgentwie Kaputt
12/17/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, kennt jemand dieses Problem? http://img826.imageshack.us/img826/8951/86k2.jpg Grafikkarte :ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2 Grafikkarte wird bei beiden Monitoren verwendent
Grafikkarte kaputt oder der Monitor ? (bildfehler)
05/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
hallo alle zusammen ich habe folgendes problem: ab und zu kommt es vor das ich in und auch außerhalb von spielen für eine hunderstelsekunde bildfehler bekomme sprich grüner streifen und ähnliches passiert vielleicht alle halbe stunde mal aber man merkt es und es tritt relativ erst seit neustem auf die grafikkarte ist neu (3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)) stecker alle richtig drin kein dreck oder staub keine zu hohen temperaturen
Ps3 Monitor und Headset kaputt nach Kurzschluss...
02/24/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab mein Headset an meine Ps3 angeschlossen und dann hat es so ein knall gegeben. Es hat nach verbranntem Plastik gerochen. Und jetzt flackert mein Monitor und meine Ps3 geht an aber nichtmehr aus? Und mein Headset geht garnicht mehr. Was soll ich jetzt machen ?
Graka kaputt oder Monitor
08/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wen ich längere Zeit zocke kommt ein türkiser Streifen rechts auf dem Bildschirm wen ich dan neustarte ist er wieder weg. Ich glaub es liegt am Monitor da wen der Pc aus ist und da steht Kein Signal is der Streifen immer noch da. Oder is es doch die Graka? mfg.
Grafikkarte oder geht der Monitor Kaputt?
08/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Monitor er verursacht bei so vielen PC Spielen Wellen Artige waagerechte streifen. Ich Spiele ohne VSync (Angewohnheit) aber auch wenn VSync Eingeschaltet ist sind minimal Streifen zu erkennen. Ungewissheit ob es am Monitor oder an der Grafikkarte liegen könnte? Habe einen IIyama ProLite E2409HDS 24 Zoll Monitor und Spiele mit einer Gainward GTX560 IT Phantom. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Grafikkarte...

All times are GMT +1. The time now is 11:56.