Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 8 macht beim Start Probleme

Discussion on Win 8 macht beim Start Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

doofi22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Win 8 macht beim Start Probleme

hi
mein win8 macht beim start probleme..
es ist so :
wenn ich den pc anmache fährt er ganz normal hoch,doch wenn ich mich anmelde kommt meistens ein lila screen wo ich nichts machen kann
davor kommt noch so ein alter windows xp pfeil mit der sanduhr
-
wenn ich das stromkabel abstöpsel und dann wieder neu reinmache geht alles wieder..

was könnte das sein?

(win 8 64bit)
doofi22 is offline  
Old 12/25/2013, 00:29   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ist der PC ganz neu, oder war vorher schon eine anderen Windows-Version installiert?
Ares is offline  
Old 12/25/2013, 15:40   #3

iNSOMNiA3D's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 147
CD rein und Reparieren oder Update zu Win 8.1
iNSOMNiA3D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Virtual Box] Probleme beim Start
08/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir grade die Serverfiles von Invoice runtergeladen. Als ich sie aufsetzen wollte bekam ich beim Start von Virtual Box immer diesen Fehler: http://s1.directupload.net/images/130820/7es2t5il .png Ich habe alle Einstellungen richtig gemacht. Liebe Grüße
Probleme beim Start des Pservers
02/18/2012 - Rappelz Private Server - 6 Replies
Sobald ich Sframe starte wie gehabt bekomm ich folgende meldung http://www10.pic-upload.de/thumb/18.02.12/cihj9u7 ixn4y.png ich weiss da nich mehr weiter :/ hat ja vorher alles einwandfrei funktioniert nun des... Jemand nen tipp evtl.?
probleme beim start..
05/10/2011 - Forsaken World - 9 Replies
ich habe ein problem beim starten von forsaken world wenn ich es starte steht da eine warnung ich müsste directx3d installieren ich finde directx aber nicht im internet kann mir bitte jemand helfen bzw. mir den link für direct schicken habe aber windows xp drauf.. bitte
Probleme beim start von Mt2
01/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe com Ich habe seit langen nicht mehr Metin2 gespielt und wollte vor 5 min spiel öffnen da stand den etwas von Download und initialisirung und nach kurzer zeit ist das fenster wieder Weg aber ich komme net zum login fenster ... Ob ihr mir bitte sagen könntet was ich machen muss um spielen zu können? mfg
Server Probleme Beim Start
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers , ich habe ein Problem beim erstellen meines Servers unswar geht es um folgendes wenn ich ./start eingebe kommt folgendes nach einer weile

All times are GMT +1. The time now is 04:42.