Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei der Installation von Windows 7

Discussion on Problem bei der Installation von Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem bei der Installation von Windows 7

Guten Abend,

Ich habe einen neuen Pc und wollte gleich mal Windows 7 draufinstallieren. Das Problem bei der Installion kommt dann ein Fenster:"Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD bzw. USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie die jetzt ein." Installiere es mit einem USB-Stick und Windows 7 64 Bit.
Hier noch Daten zum Pc :dazu Link

Hoffe ich könnt mir helfen.

Ich bedanke mich mal schon im Vorraus.
Mit besten Grüßen
Skydiverleo is offline  
Old 12/23/2013, 20:37   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
CardReader oder sowas am pc?

Einfach mal alles bis auf maus/tastatur/monitor rausziehen

Zusatz wie CardReader auch ab machen (Auch wenn er direkt am Mainboard ist.)

hatte ich auch dann gehts wieder
Nanoxx™ is offline  
Old 12/24/2013, 00:55   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Per bootmenue starten vom usb stick.Jedoch darf im boot menue kein UEFI oder Efi vor dem booteintrag stehen.
Verleihnix is offline  
Old 12/25/2013, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 8
wenn ich es richtig verstanden habe dann die efi datei löschen?
Sirleolo is offline  
Old 12/25/2013, 22:13   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nein,in mordernem bootmenue vom bios steht vor den einträgen immer 2 optionen.Eine ist mir Efi oder Uefi beschriftet.Das steht dann z.B. so da:
UEFI HDD XXXXX
HDD XXXXX
UEFI DVD-ROM XXXX
DVD_ROM XXXX

Wobei XXXX die genaue gerätebezeichnung ist.Das obrige ist nur ein sehr grobes beispiel.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 installation
12/12/2012 - Technical Support - 20 Replies
Win7 installation hat geklappt nun der oben beschriebende fehler fixed Hi, ich möchte mir windows.7 installieren aber bekomme immer den fehler. festplatte ist formatiert Hardware: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/bbee16220b85d1d710 a39df3e24a07af049e37262cadf081b20 unddie Grafikkarte:
Windows 7 Installation
04/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, eben neuen Rechner bekommen. Wollte "originales" Windows von einer externen Festplatte installieren. Nur kommt dann diese "Fehlermeldung": Reboot and Select proper Root device or Insert boot Media in selected Boot device and press a key. So, habe dann mal die externe festplatte als 1. Booten lassen und dann erscheint da halt nur der " _ " der blinkt. Kann mir einer eine Anleitung geben für Fools wie mich? Das wäre seehr nett. Bekommt auch ein Thx :D
Windows 7 Installation
01/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey com, Ich versuche gerade Windows 7 im abgesicherten Modus zu installieren. Doch ich komm nicht weiter als "Setup wird gestartet". Hier hängt es sich immer auf. Weiter gehts einfach nicht. Was könnte ich machen ? oder was mach ich falsch? Mfg FiireLove
Installation von Windows 7 auf Laptop-PROBLEM
07/03/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey @ all :) Ich hab zuhause einen etwas älteren Laptop stehen. Momentan ist darauf Win XP installiert. Ich möchte jetzt gerne darauf Windows 7 Home installieren. Es läd von der CD bis dann der "Windows lade bildschirm" kommt... es läd kurz danach kommt immer eine Fehlermeldung (Bluescreen). Die CD läd von anfang an normal wie man es gewohnt ist aber sobalt es geladen ist und es in den Ladebildschirm übergeht kommt dieser Bluescreen. Unten steht: Technical informations STOP:...
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x(
05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP). Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert. Das klappte auch ohne Probleme. Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.