Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Installation

Discussion on Windows 7 Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Unhappy Windows 7 Installation

Hey,

eben neuen Rechner bekommen.
Wollte "originales" Windows von einer externen Festplatte installieren. Nur kommt dann diese "Fehlermeldung": Reboot and Select proper Root device or Insert boot Media in selected Boot device and press a key.

So, habe dann mal die externe festplatte als 1. Booten lassen und dann erscheint da halt nur der " _ " der blinkt.

Kann mir einer eine Anleitung geben für Fools wie mich? Das wäre seehr nett. Bekommt auch ein Thx
Skandinavischer is offline  
Old 04/27/2012, 12:44   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
wie genau haßt du dein vorhaben denn aufgebaut?

1TB Platte auf der im Ordner DLs/Programme/Windows/Win7.iso vorhanden ist?

um Windows von einem USB Medium installieren zu können muss dieses vorbereitet werden, was sich wiederum nur bei einem Stick empfielt.

Das einfachste ist eine CD dafür zu brennen, natürlich muss auch der Originale und "Bezahlte" Produkt Code vorhanden sein.

.Crash is offline  
Old 04/27/2012, 13:40   #3

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Jop, habe mich heute in der Schule erkundigt. Dieses Tool klappte auf dem Netbook nicht. Habe jetzt das Lappi da. Burne gerade die CD.. wünsch mir glück
Skandinavischer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Installation
01/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey com, Ich versuche gerade Windows 7 im abgesicherten Modus zu installieren. Doch ich komm nicht weiter als "Setup wird gestartet". Hier hängt es sich immer auf. Weiter gehts einfach nicht. Was könnte ich machen ? oder was mach ich falsch? Mfg FiireLove
Windows 7 Neu Installation.
09/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem beim neu installieren von Windows 7. Ein Freund hat mir eine CD gegeben & ich wollte das Setup Starten - aber ich bekam netterweise diesen Fehler http://img708.imageshack.us/img708/5188/unbenannt luw.png Weis jemand um Rat?
Rappelz Installation Windows 7 64-Bit
12/09/2010 - Rappelz - 5 Replies
Hi zusammen, ich bin neu in dieser Section... Ich hab mir Rappelz mit dem offiziellen Downloader der Rappelz HP runtergeladen und bewege mich beim Versuch die Installation zu start6en in einer Art Endlosschleife. Das ganze läuft wie folgt ab: 1. Ich starte die Rappel_DE.exe 2. Das Programm möchte Admin-Rechte haben -> bekommt es auch 3. Ein kleines graues Fenster, in dem gpotato.eu steht erscheint 4. nach kurzer Zeit verschwindet dies wieder und das Download Fenster erscheint. Man kann...
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x(
05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP). Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert. Das klappte auch ohne Probleme. Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
Windows Vista Installation
02/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute ich habe heute normal mein pc gestartet alles lief gut. Dann hab ich mein passwort eingegeben und bin auf desktop gekommen. aber mein desktop war schwarze bildschrim und die maus war nur sichtbar. und dachte dann ich formatiere mal mein pc. ich lege also die cd rein und starte mein pc neu. dann hab ich gewartet weill eigentlich. Drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten kommen müsste. aber bei mir ist die meldung irgent wie nicht gekommen also ging es weiter zum....

All times are GMT +1. The time now is 13:25.