Er erkennt wohl bem erstem Hochfahren das Windows oder die Festplatte nicht, ich würde das Windows mal neu installieren, im schlimmsten Fall gibt deine Festplatte langsam den Geist auf und muss wohl erst "warm" werden oder so.
Möglicherweise ist es aber auch nur eine falsche Bioseinstellung, du solltest sichergehen ob auch das richtige Bootdevice selectiert ist.
Danke erstmal wo kann ich das mit dem Bios machen? kenn mich da nicht wirklich aus muss ich beim Pc start was drücken und die Festplatte ist eigentlich Neu also der Ganze Pc ist erst ca 3 monate alt.
PC Problem beim Starten 11/04/2013 - Technical Support - 0 Replies Hi,
Wenn ich mein PC Starte kommt am Anfang immer eine Meldung unzwar:
Datenträger entfernen
Neustart: Taste Drücken
Dann drücke ich irgendeine Taste und der PC Startet sich neu (Dann geht alles). Aber dass man immer eine Taste drücken muss nervt mich Ich frage mich wie ich das weg bekomme?
Push
Problem beim Starten 10/06/2011 - League of Legends - 7 Replies Hallihalo
mein LoL spinnt auf i-eine Art und weise wie ichs überhaupt nich mag.
Ich logge mich ein geh auf 5v5 und starte ein normales Spiel, komme in die Championauswahl, wähle meinen Champion (in dem Fall Ashe) logge ein und warte bis es Fertig is.
So nun kommt das Logo von League of Legends was ja bekannterweise den Loadscreen ankündigt, DER aber nicht erscheint, sondern eine Fehlermeldung mit den folgenden Worten :
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm...
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM] 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.