Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindungs-Probleme?

Discussion on Verbindungs-Probleme? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

kekse40's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Verbindungs-Probleme?

kürzlich war mein modem defekt, dann hab ich ein neues bekommen von meinem internet anbieter, das gleiche modem, weiß nicht genau obs der gleiche ist aber beide sehen gleich aus, den defekten hab ich zurückgeschickt, ich kanns also nicht prüfen.
mein problem ist, ich hab am pc immer gezockt und seitdem defekt konnte ich nicht mehr da ich keine inet-verbindung hatte, also konnte ich erst nachdem das neue modem gekommen ist zocken und das hat 1-1 1/2 wochen gedauert.
beim zocken ist das so, dass ich jetzt framelaggs habe und meine FPS niedriger ist, weiß nicht obs am internet liegt aber meine mitspieler/gegner beamen also die laufen nicht normal das sieht so aus als würden sie leicht schweben, früher war das nie der fall.
mit dem alten modem habe ich immer 18-20mbit gehabt, mit dem neuen auch.
mein problem liegt auch darin wenn ich im browser seiten lade, ladet er es mit verzögerung manchmal öffnet sich die seite gar nicht aber es ladet weiter und wenn ich aktualisiere dann öffnet sich die seite früher hatte ich das nie.

wo könnte mein problem liegen? liegt es am modem?
kekse40 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verbindungs Probleme
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Liebe E*pvp Com. Ich habe mit den Serverfiles von xSanii V1.2 einen Dyn DNS Server erstellt. Leute von Extern kommen jedoch nicht auf den Server ( Kick nach Char wahl ) Ich habe die Pong bereits Angepasst und dennoch kommen sie nicht drauf kann mir jemand erklären wiso das nicht geht? Ich bedanke mich bei allen die helfen können.
Verbindungs probleme
06/25/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi leute, ich hab en problem und zwar immer wenn ich meinen bot starte kommt nach en paar minuten (ca.10min.) folgende meldung "verbindung zum server verloren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Bobby
Verbindungs Probleme
12/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Internet Verbindung kackt immer nach 15 -30 Min ab nach 5 Min kommt sie wieder an was liegt das?
Verbindungs Probleme
12/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Internet Verbindung kackt immer nach 15 -30 Min ab nach 5 Min kommt sie wieder an was liegt das?
Verbindungs probleme
05/06/2009 - Guild Wars - 17 Replies
Hi Ich habe seit zwei Tagen Verbindungsprobleme bei Guild Wars. Ich kann mich immer in meinen Account einloggen. Aber wenn ich dann ein Charakter auswähle verbindet er sich manchmal und manchmal nicht, auch wenn man es fünf mal probiert. Oder wenn ich im Spiel bin und irgendwo über die Map hinreisen will verbindet er sich auch manchmal nicht mehr. Ich habe schon die Ports 80 und 6112 im Router und der Firewall geöffnet funktioniert aber nicht besser. Ich würde mich freuen wenn ihr...

All times are GMT +1. The time now is 21:09.