Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Update bleibt bei 0% hängen

Discussion on Windows Update bleibt bei 0% hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BloodyTears12's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 45
Windows Update bleibt bei 0% hängen

Hey,

ich habe auf mein Notebook Windows Vista neu aufgespielt. 25 geklappt. Es hat von mir 99 wichtige Updates verlangt was ich auch installieren wollte. Es hat knapp 45 Minuten gedauert bis sich die Updates installieren liesen doch dan hat es geklappt. Die ersten 25 Updates gingen problemlos. Aber beim 26 Update für "Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1." bleibt es seit 1 Stunde auf 0% hängen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gibt es evt. auch andere Möglichkeiten die Updates zu installieren ?
BloodyTears12 is offline  
Old 12/22/2013, 14:06   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Die Updates für .NETFx 3.5.1 brauchen allgemein sehr lange, versuche diese einmal von der Installation auszuschließen und installiere die anderen Updates schonmal.

Service Pack 2 ist auf der Installations-DVD bereits integriert gewesen, hoffe ich?
Danach suchst du dir die .NET-Updates mithilfe der in Windows Update angezeigten KB-Nummern auf der Microsoft Website und installierst diese manuell.
Solltest du beim Heraussuchen der Updates auf Probleme stoßen, erstelle einen Screenshot des Windows Update-Fensters, in dem du auswählen kannst, welche Updates installiert werden sollen.

Das Fenster muss dazu groß genug sein, um die KB-Nummern (KBXXXXXX) alle erkennen zu können.
Lasch24 is offline  
Old 12/22/2013, 18:36   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
am besten bei fehlendem sp2 auf DVD dieses seperrat beschaffen und direkt als erstes instalieren.
Danach windows update fahren.Wenn man system nach sp2 instalation etwas optimiert,rennen updates recht fein.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook Problem : Bleibt beim Windows Starting Bildschirm hängen
08/01/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo. Ich habe seit gerade mal 3 Tagen mein frisch repariertes Otebook wieder angeworfen und bis heute damit gespielt.Dann ,während des zockens, hing es sich auf und ich wartete einige zeit und bin schließlich zu dem entschuluss gekommen es aus zu machen. dann wollte ich es wie gewohnt wieder an machen und musste fesstellen das es sich bei dem Windows Starting bildschirm aufhängt , die animation aber trotzdem läuft. Mein zeug : Inetl COre i5-2450M 2.5GHz INVIDIA GeForce GT 630M with 2GB...
Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen
06/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich musste gerade meinen Computer neu aufsetzen. Nun habe ich das Problem "Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen". Ich lade mir gerade Win7 neu herunter, ist das eine Lösung ^^?
Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen
02/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Epvp, nunja habe folgendes Problem, dass erst seit paar Tagen besteht: Ich habe Windows 7 64 bit installiert und nach paar Stunden 1-3 ca friert alles ein. Zuerst das Bild danach die Maus, Blue Screen oder Neustart erfolgt nicht bleibt einfach stehen. anfangs dachte ich, dass es nur ein Zufall war, aber es passiert nun jeden Tag. Temperatur habe ich durchgehend überprüft, war beim Absturz 60°... Ram habe ich auch mit MemTest getestet, keine Fehler gefunden. Nun weiß ich nicht...
warrock update bleibt bei 8% hängen
06/10/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo leute wie der titel schon sagt bleibt der updater bei 8% hängen dann wenn ich neustarte lädt er ca 30sek. dann hängt er wieder >.< hat jmd eine lösung für mein prob.? wenn ja poste pls vielen dank im vorraus
Warrock Update bleibt hängen
12/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Wieso bleibt Warrock wenn ich Update immer bei 45% stehen ich hab bereits antivir gelöscht usw kann mir bitte jemand weiter helfen?

All times are GMT +1. The time now is 22:20.