Ich habe ein Problem und zwar das die Festelltaste nicht funktioniert. Wenn ich draufklicke zeigt es zwar an das sie geht. Aber sie ist z.B nicht für Caps oder in DayZ kann ich nicht reden was ziemlich stört weiß da einer mehr als ich?
CF NA + CF EU Roccat Isku/Kone+ 01/13/2015 - CrossFire - 12 Replies :handsdown:<<<<gemeinde.
Hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Roccat Kone+ Mauzze und der Tastatur Isku? Insbesondere suche ich Erfahrungswerte was das Game IN Feedback ist bei DPI , TCU on or off und das benutzen der Makro Funktion. ThX forward :mofo:
http://i49.tinypic.com/33tseud.png
Roccat Isku makros 09/08/2013 - Technical Support - 10 Replies heyo,
wisst ihr wie man makros in die roccat isku macht? :D
Das müssen ja .rpk sein glaube ich und normale makros sind ja immer .XML
oder muss ich da was anderes machen ?
ich will ein makro für das spiel CSGO machen und das gibt es in der Macro Preset Function nicht ich habe ein csgo makro für die logitech tastaturen, kann man das iwie umwandeln ?
thx und lg lolken
Roccat Isku 09/03/2013 - Off Topic - 0 Replies heyo,
ich hab ne roccat isku und jetzt muss ich wissen, welche tasten kombination gedrückt wird wenn ich z.b. M1 drücke (also eine dieser extra tasten). Das brauch ich für nen buyscript. Ich glaub das war iwas mit steuerung noch ne taste und dann 1-5 (für die einzelnen tasten)
lg und dankeschön
kommt das nit in die hardware section?
Roccat Isku Problem 01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo epvpers ich hab mir die Roccat Isku gekauft ausgepackt eingesteckt und wollte mal ausprobieren und da ist mir aufgefallen das einige Tasten nicht funktionieren
z.B.: T,Z,Num Block 0, Backspace, Linke Windows Taste
hoffe ihr könnt mir helfen
Betriebssystem: Windows 7
Treiberversion: 1.15
Produkt: Roccat Isku
treiber schon neuinstalliert
Support angeschrieben geben mir keine antwort