Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC switcher

Discussion on PC switcher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Wieland's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
PC switcher

Guten Tag,
ich habe auf meinem Laptop einen neuen Benutzer angefertigt der fürs arbeiten zuständig ist. Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass ich vom anderen Benutzer zum anderen Benutzer nen Quickswitch machen kann, sodass es noch möglich ist, vom anderen Benutzer via Skype zu reden.
Wieland is offline  
Old 12/17/2013, 22:43   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
"Benutzer wechseln" versuchen
Kita_epvp is offline  
Old 12/17/2013, 22:48   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Das vorhaben ist mit Benutzerwechseln möglich,aber schnell geht das nicht.
Programme als anderer benutzer ausführen wäre eine andere option.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help with switcher
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello! i use this swithcer and i need change time with use item 71084 sry,im bad speak english..
Dss/fks switcher
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei com, habe mich rgad ergistriert um diese switch bots zu downlaoden, leider stelle ich fest das der erste nciht für dss fks bestimmt war und der 2. nur für new world geignet war.ich suche nen bot wo ich meine drachenherzklinge auf dme server Hell-World2 switchen kann, ich habe ungelogen nix gefunden, euer forum ist außerdme ganz schön groß nicht soo leicht sich dort zu recht zu finden daurm nich gleich mit sufu voll spmmaen bitte, und ich nehme an ich bin in der kategorie richtig da es sich...
Fks-Dss Switcher?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, da ich nicht in der SuFu gefunden habe und mich das brennend interessiert. Suche ich einen Bot der Dss bzw. Fks switcht. Jeder der etwas sinnvolles antwortet kriegt ein Thx. MfG
Dss Switcher?
02/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey ich spiele auf PSG Network das ist ein metin2 P server und habe ein Gifti.... Wollte mal fragen ob jemand einen Bot hatt der nicht automatisch leuft sondern z.b wen man o drück das der boni geswitcht wird.. Damit man sich das lästige hin und herziehen sparen kann... Were net wen mir jemand nen link oder das Programm schiken kann .. Mfg Wopppy123:confused:
Switcher
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin ich glaub ich hatte damals ein switcher für new world gesehen der halt die bonis switscht. Gibt es den auch für nw3 ? wenn ja könntet ihr mir ein link schicken ? Danke im Vorraus , Lg Mike

All times are GMT +1. The time now is 03:21.