Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 wird Unflüssig

Discussion on Win7 wird Unflüssig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XeeLiao's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 22
Win7 wird Unflüssig

Hi Leute,

hab in letzter Zeit, also schon etwas länger, das Problem dass Windows 7 nach ein paar Minuten total unflüssig wird, ich mach dann halt den Catalyst Control Center auf, gehe auf Leistung/AMD Overdrive und schüttel das Fenster einen moment lang, dann ist halt wieder alles Flüssig.

Keine Ahnung woran das denn jetzt liegen könnte. Ich habe das bei jeder Windows 7 Version, wie es zum Beispiel bei XP oder Vista ist, weiß ich nicht. Updates hab ich soweit auch alles auf dem neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen,
XeeLiao
XeeLiao is offline  
Old 12/17/2013, 20:14   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mal autostarts entmüllen und sinnfreie programme deinstalieren.Dann grafiktreiber aktiualisieren,eventuel ist da ein problem.
Verleihnix is offline  
Old 12/17/2013, 20:24   #3

XeeLiao's Avatar

Also bei Autostart hab ich nur APSDeamon und StartCCC (was der Catalyst Control Center ist). Grafiktreiber ist aktuell.
XeeLiao is offline  
Old 12/17/2013, 20:30   #4

Beide können raus,wobei man mal per MS config den systemstart genauer ansehen sollte.
Verleihnix is offline  
Old 12/19/2013, 14:42   #5

XeeLiao's Avatar

Solange der Catalyst Control Center nicht an ist läuft alles wieder Flüssig.
XeeLiao is offline  
Old 12/20/2013, 15:01   #6

Dann sollte man diesen deinstalieren,brauchen tut man den eigentlich nur in wenigen fällen.
Verleihnix is offline  
Old 12/20/2013, 15:05   #7

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Du kannst dir auch die aktuelle Beta oder ältere Versionen des CCC holen.
comentdenner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flash spackt. Youtube & co läuft unflüssig
03/14/2013 - Technical Support - 8 Replies
Aloha! Seit ich meinen Pc neu gemacht habe laufen Youtube und andere Hoster nicht mehr flüssig. In unregelmäßigen Intervallen (i.d.R. 2-10sek) stockt das Video für 1-2 Sekunden. In diesem Moment läuft der Sound weiter allerdings bleibt das Bild stehen und er Timer unten. Nach dieser Standzeit springt das Video zu der stelle ab da wo es eben weiter geht. Vermehrt tritt dieses Problem auf wenn ich in Fullscreen schaue. Für Hilfe bin ich dankbar!! Mfg L.Tourette
Festplatte wird in win7 installation nicht erkannt
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute. Ich hab das Problem , dass ich jetzt einen neuen pc hab (selbst zsm. gebaut). Und ich war auch schon im BIOS hab alles eingestellt pipapo. Da die Festplatte nicht im win7 installationsmenü angezeigt wurde hab ich mich im Internet schlau gemacht. Raus kam , dass ich die festplatte formatieren muss. Das habe ich jetzt getan und die Festplatte wird noch immer nicht erkannt , ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , da es ein Gamer-PC ist und ich nach 2 Tagen jetzt auch endlich mal...
Win7 Setup wird nicht gebootet.
01/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ja hallo Community, ich habe ein Problem beim booten ich würde mir gerne wieder ein 64bit System draufklatschen leider will mein PC das Setup nicht booten ich hab das Setup jetzt einmal als .iso und einmal alle Dateien auf einer CD gebrannt und das gleiche auch nochmal mit Windows Vista 64bit probiert beides ohne Erfolg. Derzeit habe ich Windows 7 32bit. Hat wer eine Mögliche Lösung?
Webcam wird nicht erkannt win7 :O
04/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi epvp com ich habe mir letztens eine neue webcam geholt da meine alte kaput war jetz habe ich aber das problem das mein pc(der auch neu ist)die webcam nicht erkennt wen ich es einstecke komt bei mir aufm desktop die meldung usb gerät wurde nicht erkannt ;( ich habe schon im internet nach treibern gesucht bin auch fündig geworden aber es hat auch nicht geholfen die cd die dabei war hat auch nicht weitergeholfen es wäre schön wen einer mir helfen könte oder2 xD.. ich habe win7 64bit meine...
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt

All times are GMT +1. The time now is 04:34.