Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gestreifter Bildschirm beim Zocken :(

Discussion on Gestreifter Bildschirm beim Zocken :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
Gestreifter Bildschirm beim Zocken :(

Tag,
habe gestern etwas BF4 am PC gespielt, nach so 1 Stunden kam ein gestreifter Bildschirm und ich hatte keine Kontrolle mehr, konnte nur noch PC ausschalten und neustarten. Das ist gestern 2x passiert. Davor noch nie.

Habe jetzt die Taktung der Graka (HD7870 Xt Boost) auf die Standartwerte zurückgesetzt. Temperaturen steigen nicht über 72°:

Jetzt installieren ich zudem den 13.11 Beta Treiber. Hatte bis jetzt den 13.9er Treiber. Bitte helft mir D:
Mfg Elevenn
Elevenn is offline  
Old 12/17/2013, 15:05   #2

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
#push
Elevenn is offline  
Old 12/17/2013, 18:14   #3

​Haze's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Habe jetzt die Taktung der Graka (HD7870 Xt Boost) auf die Standartwerte zurückgesetzt.
Was hast du überhaupt umgestellt?
​Haze is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bildschirm zum zocken mit ps3
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, Ich suche einen Bildschirm zum zocken mit der Ps3 es werden auf der Ps3 nur Shooter gezockt also CoD und Bf3. Der Bildschirm sollte das alles haben: -HDMI eingang -Gute Reaktionszeit -max. 27 Zoll (habe noch einen 40 Zoller der viel zu groß zum zocken ist und ich sitze auch sehr nah an dem Bildschirm)
3D-Videobrille - Gibt PS3/Xbox/Pc-Spiele in 3D wieder, zocken ohne großen Bildschirm?
06/19/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Eine Brille die das Zocken realitätsnäher machen soll? Genau dafür ist die 3D Videobrille von "Zeiss" gedacht. Die Zeiss Cinemizer OLED 3D-Videobrille (~600€) soll sich an den Konsolen wie die PS3 und die Xbox anschließen lassen und schon gibt die Brille das Spiel in 3D auf zwei winzigen OLED-Displays mit einer Auflösung von 870x500 Pixeln wieder. Selbst am Pc lässt es sich anschließen, jedoch wird dafür ein bestimmer Grafikchip benötigt. Eine Liste mit den kompatiblen Modellen findet ihr...
grauer Bildschirm beim Starten
07/02/2012 - Technical Support - 10 Replies
Also ich werde euch mal mein Problem schildern. Wenn ich den Pc starte ist eig. alles normal bis zu dem zeit punkt als ich mein Benutzerkonto auswählen soll. Ich höre noch den Windows start Sound und dann bekomm ich einen grauen Bildschirm. Jedoch wenn ich in der Energiesparmodus wechsle und wieder raus komme seh ich alles wieder. Ich bekomme auch keine fehlermeldung. Daten: Benutze MS Window 7 Home Premium 64-bit SP 1 Intel Core i5-2450M CPU @ 2,50GHz 16GB RAM ...
Bildschirm schwarz beim Starten von BF3
11/29/2011 - Battlefield - 7 Replies
Ich habe den Fehler gefunden nach dem Patch vom 22.11.11 haben alle, die die Russische Extended Edition besitzen, einen schwarzen Bildschirm nach dem joinen eines Server. Folgendes bitte machen, damit BF3 wieder tadellos läuft: - Den Patch erstmal ganz normal Laden über Origin - Diese Dateien herunterladen (Virustotal) - Entpacken - Unter folgendem Pfad einfügen: BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc - Dort die alten Dateien einfach ersetzen Jetzt sollte es wieder Funktionieren
möglichkeit ft auf kleinem bildschirm zu zocken?
12/29/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hiho, ich hab gegoogelt aber nix auser alt+enter gefunden. ich wollte fragen ob es möglich ist auf meinem kleinen notebook ft zu zocken ich habe auch einen riesen widescreen hier stehen ? gibts da ne möglichkeit ich habs mal mit notebook an monitor anschließen probiert aber im notebook konnte ich die auflösung nicht höhter als 1024xOO stellen? tyy

All times are GMT +1. The time now is 09:23.